Hat Rock Lee in Naruto Shippuden plötzlich Chakra?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chakra hatte Lee schon immer. Er konnte nur keine Nin- oder Genjutsu einsetzen. Deswegen hat er sich auf Taijutsu spezialisiert. Dabei muss er nur sein Chakra gut beherrschen und kontrollieren.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Taijutsu

hatte er nicht schon immer Chakra? Vielleicht ist es bei der Chounin (Kp ob ich das grad richtig schreibe) plötzlich durch eine heldenhafte Tat bei der er Sakura rettete irgendwie... ausgebrochen. Oder er hat diese 8 Tore in sich geöffnet. Ja, ich glaub das wars. ^^

25

wer alle acht tore öffnet fällt in einen ewigen schlaf das geht nict lee hat schon immer chakra

0

lee hatte schon von anfang an chakra wenn du dass nicht gemerkt hast er kann nur kein ninjutsu und genjutsu aber er ist super im taijutsu

Wieso ist Gaara der allerstärkste aus Naruto?

Gaara auch der mächtigste aus naruto genannt ist für mich einfach der stärkste Charakter weil......

Er hat durch seinen Sand die perfekte Verteidigung die unüberwindbar ist Oder halt schwer

Er Hat saustarke Attacken wie ich SAG jetz mal wüstensarg Sandtsunami

Er kann ein Dorf in eine wüste verwandeln

Gegen deidara hat er nur verloren weil er sein Dorf gleichzeitig schützen musste

Jetz kommt ihr mir sicher mit Naruto Sasuke Kakashi usw hab ich recht?;)

Aalllsssooo gaara war schon immer sehr stark währenddessen der kindskopf und der Verräter hart trainieren mussten um ansatzweise an gaara ranzukommen.

Nur weil sasuke und Naruto (die Hauptcharaktere der serie) öfters gezeigt werden heißt das nicht das sie stärker oder besser sind . Als gaara.

Man sagt ja immer Naruto Kindheit war ja soo schrecklich aber warum sieht man Ihn in den Vergangenheit Sequenzen immer lachen einer aufgedreht ist unso.

Sasuke. Der ist nur so stark geworden weil er von orachimaru das fluchmal bekommen hat und von ihm trainiert wurde.