Hat Rock Lee in Naruto Shippuden plötzlich Chakra?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chakra hatte Lee schon immer. Er konnte nur keine Nin- oder Genjutsu einsetzen. Deswegen hat er sich auf Taijutsu spezialisiert. Dabei muss er nur sein Chakra gut beherrschen und kontrollieren.

http://de.narutopedia.eu/wiki/Taijutsu

Jeder hat Chakra. Nur kann Rock Lee sie nicht benutzen.

Also... Jeder Mensch hat Chakra. Aber Rock Lee und Guy Sensei zum Beispiel können sie nicht in Attacken verwandeln. Aber sie ihr Chakra trotzdem auf ihre Füße konzentrieren, um auf einer Wand stehen zu können oder auf dem Wasser.

hatte er nicht schon immer Chakra? Vielleicht ist es bei der Chounin (Kp ob ich das grad richtig schreibe) plötzlich durch eine heldenhafte Tat bei der er Sakura rettete irgendwie... ausgebrochen. Oder er hat diese 8 Tore in sich geöffnet. Ja, ich glaub das wars. ^^

LenaSchmidt  16.03.2012, 06:58

wer alle acht tore öffnet fällt in einen ewigen schlaf das geht nict lee hat schon immer chakra

lee hatte schon von anfang an chakra wenn du dass nicht gemerkt hast er kann nur kein ninjutsu und genjutsu aber er ist super im taijutsu