Und noch bezüglich zu den kekkei genkais sie haben extrem viel chakra und wenn man sie beißt also in die Hand oder so wird man automatisch geheilt und als ich von den Ketten sprach , das ist eine Fähigkeit die Ketten aus den Rücken von weiblichen uzumaki schießen lässt die ordentliche Zerstörungskraft habe oder auch stark genug sind den neunschwänzigen festzuhalten
Bisher nur von narutos Mutter und Sasuke Teamkameradin gemeistert

...zur Antwort

Wenn wir jetzt von den reinen Kräften des uzumaki Clans sprechen also nicht die speziellen Kräfte der Personen wie zum Beispiel von Naruto , hätten die uzumaki keine Chance weil sie nur Versiegelungs jutsus können die eher wenig für den Kampf zu gebrauchen sind aber mit den Ketten könnte man vielleicht etwas anfangen.

Es gibt generell wenig uzumaki ausserhalb des Wellen reiches , denn die uzumaki haben das wellenreich gegründet und fast alle blieben dort bis auf kushina wegen dem Neunschwänzigen , Karins Mutter weil sie entführt wurde und zur Heilung missbraucht wurde , warum nagatos Familie in amegakure war weiß ich nicht

...zur Antwort

Araragi (Main Char) wird von Vampir gebissen , Wird fast geheilt , zieht übernatürliches quasi an . Den Rest wirst du erfahren wenn du den Anime guckst amv's sind zeitverschwendung

...zur Antwort

Die sind fest mit einer Konsole synchronisiert , ich besitze selbst eine switch , in den Einstellungen gibt es eine Funktion womit man die joycons desynchonisieren kann. Also die verbinden sich nicht von selbst mit ner anderen Konsole . Wenn dir das aber nicht sicher genug ist kannst du sie doch auch beschriften.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.