Uchiha vs Uzumaki?

6 Antworten

Nun Ja,

würde meinen das beide Clans sehr stark sind.

Jedoch kann man dadurch das der Uchiha-Clan näher beleuchtet wurde mehr darüber urteilen - im allgemeinen wesentlich mehr.

Die Uchihas sind wie ich finde in allem mindenstens guter Durchschnitt also

Nin,Gen und Tai-Jutsu - während die Uzumakis sehr starke Fuin[Versiegelungs-Techniken] Jutsus haben.

Sie könnten sicherlich den ein oder anderen Uchiha versiegeln,aber wenn jemand auf einem höheren Level ist könnte es schwierig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ushiha-Clan kann und nutzt viele Jutsu's, allgemein für seine Bann sind die schon Stark genug, jemand überhaupt in einer Anderen Dimension zu Springen, ist echt Praktisch.

Uzumaki-Clan, klar können gut versiegeln und haben ein Willensstarken Charakter, schau dir Naruto, Karin und die Mutter Kushina an, alleine Die Kampfkraft und der Wille zu Siegen, macht diesen Clan unfassbar Stark, bzw. Stärker in seinem Durchsetzungsvermögen

Ushia 49:51 Uzumaki

Der Uchiha-Clan ist im Gesamtbild stärker.

Es ist leider nur sehr wenig über den Uzumaki clan bekannt (das er in seiner Blütezeit sehr stark war, aber so gut wie ausgerottet wurde). :/ mir fällt es ebenfalls schwer die clans abzuwiegen. Einerseits sehr starke Versiegelungstechniken andererseits das Sharingan... ich persönlich bin der Meinung, das der Uchiha clan zu gehiped ist, da erstens nicht jedes Mitglied das Sharingan erweckt und es vergleichsweise 'wenig' leute overpowerd sind. Und über den Uzumaki clan kann ich wie schon erwähnt nicht sonderlich viel berichten. /obwohl ich Karins Fähigkeit sehr interessant finde hehe ^^.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, denk schon. Uzumakis sind halt gut im Versieglen, aber ich würd vermuten dass die Kampfkraft der Uchiha stärker ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes