Welcher Clan aus Naruto ist Eurer Meinung nach der stärkste?

*welcher Clan aus Naruto und Boruto

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Otsutsuki 67%
Uchiha 22%
Uzumaki 11%
Senju 0%
Hyuga 0%
Sarutobi 0%
Ein anderer, nämlich... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Otsutsuki

Allein Kaguya würde ausreichen um jeden Char zu töten....jetzt mal abgesehen von Baryon Naruto, wobei man da auch definitiv für Kaguya argumentieren kann. Mit Isshiki ist dann sowieso alles gegessen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Uzumaki

der Otsutsuki Clan ist kein Clan aus Naruto.

Ich hab Boruto nicht gesehen, aber dieses ganze Otsutsuki Zeug ist für mich total bescheuert.

KleinStein
Fragesteller

Ich wollte die Umfrage jetzt nicht zu kompliziert verfassen. Deshalb habe ich es verallgemeinert.

MaffelUwU  09.05.2021, 22:49

Ob es für dich bescheuert ist oder nicht, spielt keine Rolle. Und doch, der Otsutsuki Clan ist ein Clan aus Naruto. Wurde in Naruto Shippuden eingeführt und in Boruto weitergeführt.

Aber selbst wenn man den Otsutsuki Clan bzw. ganz Boruto nicht zählen würde, währe der Uzumaki Clan trotzdem nicht der stärkste lol

Lacoon  09.05.2021, 23:26
@MaffelUwU

in Naruto gab es keinen Otsutsuki Clan es gab nur kaguya und keine anderen, weil sie ja diese Frucht gegessen hat und nicht jemand anderes. Boruto ist voll dämlich und macht Naruto mega kaputt (Das ist die Meinung von sehr vielen Leuten)

MaffelUwU  09.05.2021, 23:30
@Lacoon

Es gab Kaguya, Hagoromo, Hamura, Ashura und Indra.....
So viel zu Thema "Es gab keine anderen Otsutsukis in Naruto außer Kaguya" xD

Lacoon  09.05.2021, 23:45
@MaffelUwU

Ja ok aber soweit ich weiß sind die anderen Otsutsukis ja nicht irgendwelche Kinder von Indra und ashura.

MaffelUwU  09.05.2021, 23:46
@Lacoon

Sind sie nicht, das ist richtig....aber was tut das zur Sache? Gehören doch trotzdem zu einer Familie bzw. zu einem Clan...

Lacoon  09.05.2021, 23:50
@MaffelUwU

Ja und in Naruto heißt es ja, dass nur kaguya diese Fähigkeiten hat, und wenn die nicht ihre Nachfahren sind macht es nicht so viel Sinn das sie so komische Kräfte haben. Generell war das mit den Augen in Naruto noch voll cool, aber jetzt in Boruto ist das voll schlecht, weil jeder von denen irgendein anderes neues komisches buntes rinnegan oder so hat.

Otsutsuki

Alleine wegen Kaguya

Otsutsuki

Ganz klar. Gefühlt jeder von denen hat ein byakugan ein rinnegan und sehr viel chakra.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Otsutsuki

Ootsutsuki-Clan