Wer ist stärker Boruto oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Naruto 93%
Boruto 7%
Beide gleich stark 0%

3 Antworten

Naruto

Naruto Uzumaki ist stärker als sein Sohn Boruto. Er erreicht als Erwachsener immense Macht und Fähigkeiten, besonders als Hokage des Dorfes Konoha.

Obwohl Boruto über ein großes Potenzial verfügt und über einzigartige Fähigkeiten verfügt, hat er bis zu diesem Zeitpunkt nicht das gleiche Maß an Stärke und Erfahrung erreicht wie sein Vater.

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto

Eindeutig, er hat mehr trainiert er ist ja auch älter

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
Naruto

Naruto ganz klar weil Bayron mode

mariam4m  26.03.2024, 20:31

Kann er nur 1mal nutzen