Wer ist der stärkste in dieser Umfrage(Naruto/Boruto)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Edo Itachi 40%
Kinshiki Otsutsuki 25%
Hashirama Senju 20%
Delta 5%
Edo Nagato 5%
Kabuto (Sennin Modus) 5%
Urashiki Otsutsuki 0%

4 Antworten

Kinshiki Otsutsuki

Kinshiki ist ansich laut Manga auf Kaguya Level und kann Planeten zerstören.

Delta ist die einzige die eventuell eine Chance hätte da sie gegen Adult Naruto ganz gut abgeschnitten hat.(Naruto und Sasuke sind übrigens in Boruto stärker als Kaguya)

DocLeader  16.12.2021, 15:07

Naruto hat nicht 1% seiner Kraft benutzt. Er hat so hart versucht sie nivht zu töten

HaaBee23  16.12.2021, 21:44
@DocLeader

Also ein Prozent hat er mit Sicherheit benutzt und ich nehme auch schwer an das er mindestens 30% seiner Kraft benutzt hat und Adult Naruto könnte mit 30% seiner Kraft ohne Probleme Hashirama klappen

DocLeader  16.12.2021, 22:43
@HaaBee23

Meinte ich natürlich nicht ernst, aber Delta ist für Naruto nicht stärker als ein normaler Jonin

Kinshiki Otsutsuki

Es sollte eigentlich Kinshiki sein, da er laut Manga Planeten in hälfte getrennt hat, da man aber im Anime nichts von dieser Stärke sieht, ist Hashirama der stärkste auf dieser Liste

Kqaee  24.04.2022, 08:25

Ist doch egal ob Manga oder anime

Edo Itachi

Hätte Edo Itachi sein volles Potential ausgeschöpft, wäre er meiner Meinung nach der stärkste. Kishimoto hat ja auch selber gesagt, das er Itachi nicht in dem Krieg sein lassen wollte da er sonst zu op gewesen wäre. ( Glaube mich da an was zu erinnern aber ohne Gewähr).

Und bevor hier ein paar Leute mich als blinden Itachi fanboy hinstellen, werde ich hier mal ein paar Argumente bringen.

1) Was viele vergessen ist, dass Edo Itachi gesund ist: Er könnte sein volles Potential nutzen einschließlich lange das Susanoo aufrecht erhalten usw.

2)Es wäre für Itachi, besonders im Edo-Tensei Modus, auch ein leichtes gewesen, sich Shisuis anderes MS von Danzo zurück zu holen und so das EMS zu erwecken. Nur einmal zur Erinnerung:

Itachi hatte ein vergleichbar hohes Potential wie Madara Uchiha( noch ohne rinnegan), den Hashirama gerade so besiegen konnte . Wenn jetzt also base Itachi ein EMS bekommt, könnte er alle seine Jutsus spammen (Amaterasu, tsukoyomi), hätte durch dieses das perfekte Susanoo und hat durch Shisuis Augen zwei mal Kotoamatsukami ( https://naruto.fandom.com/de/wiki/Kotoamatsukami). So wäre er nur mit dem Ewigen Mangekyou Sharingan schon einmal mindestens auf dem Level von base madara und somit auch auf dem von Hashirama. Jetzt kommt aber noch der Edo- tensei faktor hinzu. Erstens hat in diesem Modus unendlich Chakra und kann nur durch Godoudamas (https://naruto.fandom.com/de/wiki/Gudoudama) zerstört werden, die kein anderer dieser Liste besitzt.
Ich entschuldige mich für die Rechtschreibung (Handy) und hoffe, das ich meinen Standpunkt klarmachen konnte.

Kqaee  24.04.2022, 08:32

Ey dings tenten ist mit Abstand der stärkste Charakter kishimoto meinte mal das tenten das rinnegan hat und hätte sie 2 Saltos gemacht hätte sie das EMS und dann hätte sie auch noch das weiße karma von kaguja hat kaguja ihr heimlich gegeben meinte kishimoto mal

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung (wütend) und hoffe das ich meinen Standpunkt klarmachen konnte

Kqaee  24.04.2022, 08:33

Wegen leuten wie dir hasse ich itachi und alle anderen uchihas

Kqaee  24.04.2022, 08:46

Hab mit gerade deine Antworten angeguckt ist ja wirklich krank wie wenig ahnung du hast dein hokage ranking ist ja bodenlos

Hendrik2005  28.04.2022, 14:06
@Kqaee

Ja damals war ich ein bisschen minato fanboy

Hier mal die aktuelle Liste

1) Naruto

2) Hashirama

3)Minato ( Bijuu + Edo Tensei)

4) kakashi( 4, ninja weltkrieg)

5)tobirama

6)Hiruzen

7)tsunade

Kqaee  28.04.2022, 14:21
@Hendrik2005

Ok gut das du es zu gibst ich glaub heute auch noch

1 naruto

2 kakashi (4 ninja weltkrieg)

3 hashirama

4 minato

5 tobirama

6 hiruzen

7 Tsunade

Kakashi ist auf jeden Fall stärker als hashirama und auf jeden jeden Fall stärker als minato

Hendrik2005  23.05.2022, 12:09
@Kqaee

Nunja das würde ich nicht sagen. Kakashi hatte diese Kraft nur für einige „Minuten?“. Und wir müssen beachten dass er Kaguya nur kurz aufgehalten hat und Narut, usw. einen Zeitpuffer gegeben hat. Mit seinen Kamui Shurikens und seinem Susanoo konnte er zwar Kaguya für eine gewisse Zeit aufhalten, in welcher Sasuke und Naruto Kaguya versiegelt haben. Ich würde sagen dass Kakashi (beide Mangekyos) und Hashirama ( im Edo tensei) auf dem gleichen Level waren. Aber ich bin offen für Kritik.

Kinshiki Otsutsuki

Es ist wirklich unglaublich wie ich itachi und alle anderen uchihas hasse wegen dieses scheiß itachi madara fanboys itachi ist mit großen Abstand nicht der stärkste in der Liste

KIRITO135  16.05.2022, 12:22

Niemanden jucken deine komplexe, sieh einfach ein das itachi alles fickt...ja er ist nicht ganz oben in der liste aber save über deinen schmutz favorites ... ist halt so

Kqaee  17.05.2022, 16:16
@KIRITO135

Hahahahah ja wahrscheinlich oder itachi ist hier in der Liste einer der letzten oder willst du mir sagen das er stärker ist als kinshiki hashirama nagato und urashiki?

Kqaee  17.05.2022, 16:36
@KIRITO135

Hier auch bodenlos bitte sag mir dein discord ich möchte dir zu gerne erklären wie wenig ahnung du hast