Naruto Shippuden schlechter als Naruto Classic?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shippuden hat am Ende nachgelassen, gerade was Charakterdesign angeht. War auch zu erwarten. Als immer mehr Figuren dazukamen wurde kleidung und kleinigkeiten der charaktere immer weiter entfernt bis hin zu dem Punkt wo 90% der Charaktere mit den Ninja-Armee outfit rumgelaufen sind. Ist natürlich schnell gezeichnet vorallem wenn dann in jeder szene plötzlich teilweiße 10+ Charaktere am start hat. Da die auch noch ein relativ enges Zeitmanagment haben wann da ein chapter fertig sein muss wenig verwunderlich.

Naruto Classic bzw auch das erste drittel von Shippuden hat aufjedenfall ein ganz anderes flair als alles was folgt.

Story und soweiter ist geschmackssache, das es qualitativ abgenommen hat ist fakt.

Ist Geschmackssache, wie es einem gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist Geschmackssache.

Mir hat Shippuden mehr gefallen als Naruto Classic.

Bin immer mehr auf shippuuden abgefahren. Geschmackssache oder?

Ich gebe zu mir gefällt Shippuden mehr als Classic um ehrlich zu sein.