Ist Naruto Classic langweiliger als Naruto Shippuden?

11 Antworten

Naruto wird im Laufe von Shippuden etwas spannender - vor allem die 2.Hälfte bzw ab Ende der 1.Hälfte soo Staffel 7/8.

Nach der Episode 136 kann man nahezu alle Episoden bis zu 220 überspringen da diese Filler sind nur Episode 220 ist Canon.

Ich bin grade bei Staffel 3 in Shippuden und ich muss sagen, dass es schon deutlich spannender ist! Classic hat zumal sehr viele Filler Folgen und nicht so viele krasse Kämpfe! Ich will nicht sagen, dass es gar keine hat aber halt nicht so viele! Z.b. Gaara vs Rock Lee oder Naruto vs Sasuke am Ende waren schon krass!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

naruto Classic ist besser, wobei der Teil, welchen du gerade schaust, wirklich nicht sonderlich spannend ist. Es wird gegen Ende besser, aber der Anfang und der mittlere Teil könnten etwas interessanter sein.

Edit: nach Sasuke kannst du die nächsten 100 folgen weglassen. Das sind filler und nicht mal gute

Vesgrais
Fragesteller

Also von wann bis wann kann ich Folgen weglassen?

deepshit  18.02.2021, 20:18
@Vesgrais

Episode 136-220. wobei bei 220 kannst du immerhin noch die letzten Minuten schauen.

deepshit  19.02.2021, 14:18
@Vesgrais

Das kannst du googeln, denn das müsste ich auch.

Du wirst es aber auch so bemerken, wenn es nur noch Zeitverschwendung ist.

Ich fand Naruto Shippuden 10x besser und zu Naruto es wird wieder spannender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Achso Staffel 4 ist Sasuke schon weggelaufen...

***SPOILER***

Das erstreckt sich noch über 20 Staffeln bei Shippuden

Woher ich das weiß:Recherche