Was sind eure Lieblingsmomente in Naurto?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sasuke und Naruto vs Madara danac Kaguya

Sasuke vs Naruto End Fight

Obito als Rin von Kakashi getroffen wurde

Kisames Tod

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Team 7 und Obito vs Kaguya

Chunin Prüfungen

Itachi&Sasukes gemeinsamer Kampf und als Itachi sich verabschiedet hat

Ganz viele andere Kämofe(guy vs madara, sakura vs ino, sasuke vs naruto)

als Sasuke sich von Sakura verabschiedet hat (ende shippuden)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
  • Als Tobis Maske brach
  • Nachdem Naruto Pain besiegt hat und er vor den ganzen Leuten stand(Vor allem passt die Musik dazu perfekt und macht den Moment sehr besonders + die Rückblicke)
  • Die ganz besonderen Fights(Guy vs Madara, Kakashi vs Obito, Sasuke vs Naruto etc.)
  • Als sich Itachi im Edo Tensei von Sasuke verabschiedet
  • Gaaras Rede
Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask

Naruto vs Pain

Naruto vs Sasuke

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist Mega

Ich fand den Moment wo Naruto Sai erklärt hat warum er nach Sasuke so sehr sucht bis jetzt sehr schön, weil Sai entlich begriffen hat das man als Ninja auch Gefühle zeigen darf! (Ich fand ihn bis jetzt einer der besten Momente)

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto