Sasuke sarutobi?

9 Antworten

Der auf dem Bild stammt nicht aus Naruto. Der müsste aus Sengoku Basara sein, wenn ich mich nicht irre.

Der Sasuke Sarutobi aus Naruto wurde nur namentlich erwähnt. Das war der Name des Vaters oder Großvaters von Hiruzen Sarutobi, dem dritten Hokage. Fugaku und Mikoto haben ihren zweiten Sohn nach diesem benannt.

Ich kann mich seeeehr schwach an ihn erinnern. Er wurde wohl nur einmal irgendwo erwähnt und nie gezeigt

Sasuke Sarutobi ist der Vater vom dritten Hokage Hiruzen. Wurde aber glaub ich nie im Anime gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke sehr gerne Animes