Lieber Naruto Classic oder Naruto Shippuden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Naruto Shippuden 67%
Naruto Classic 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto Shippuden

Auf jeden Fall Shipudden, weil ich mag es wenn alle Charaktere ihre Jutsus raushauen ich liebe diese Action

Naruto Classic

Aber ich bin damit auch groß geworden. Für die allgemeine Serie sind aber beide wichtig, da in der ersten Serie halt alles anfängt, man erfährt wer wer ist, wie die Beziehungen entstanden sind zueinander, wer wen wie kennen gelernt hat usw. Shippuden ist die Fortsetzung und ich finde beide Serien haben ihren Reiz, wobei ich finde das Shippuden zum Ende hin, sehr viele Rückblicke hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Naruto Shippuden

Naruto classic ist wie die erste Staffel game of thrones. Eine sehr sehr lange pilot folge

122234523pykeer  25.02.2023, 20:19

ah ok. deswegen habe ich got noch nicht geguckt :D gut zu wissen

Naruto Shippuden

Eig beide aber, wenn ich muss dann eben Shippuden.

Naruto Classic

Mich stört es sehr, dass es in Shippuden kaum noch Nahkämpfe (Taijutsu) gibt.

Im Endkampf wird das zwar wieder relevanter, aber mir ist das sehr wichtig, deshalb finde ich Naruto Classic besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Unzählige Animes geschaut