Was sind die lustigsten Naruto (Shippuden) Zitate?

2 Antworten

"i will become a Hokage", "ich werde Naruto übertreffen" (keine Ahnung, ob die zu "lustige Zitate" zählen) ich habe aber gehört, dass die deutsche Synchronsprecherin von Sakura ein Fehler gemacht hat, sie hätte sagen sollen "ich werde Naruto beistehen". (idk obs stimmt)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Naruto Shippuden ist eher eine drama Serie. Da gibt es kaum etwas lustiges. Es wir manchmal aber aufgelockert durch Comedy releave-Charactere wie Karin oder als Minato Sakura fragt, ob sie Narutos Freundin ist.