Kein Naruto Shippuden?

2 Antworten

TV Sender strahlen halt eine Serie aus und anschließend wird eine andere Serie auf dem Sendeplatz ausgestrahlt. Würden immer nur die selben paar Serien laufen wäre das TV Programm halt auf Dauer überflüssig.

Es ist aber anzunehmen das zukünftig auch irgendwann wieder Naruto Shippūden bei ProSieben MAXX im TV laufen wird.

Alternativ kannst du es auch bei Streaming Diensten gucken.

Legal kannst du Naruto Shippūden aktuell bei TVNow/RTL+, Netflix, Amazon Prime Video, Crunchyroll oder als DVD/Blu-ray gucken.

Die komplette Saga von Naruto und Naruto Shippuden gibt es auf Netflix. Da könnte man alle Staffeln Monate durchsuchten. Liebe Grüße :3

Levkage  16.08.2022, 16:48

Das stimmt 😊