Wo Kommt Naruto Shippuden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Kannst Auch Auf Netflix Gucken, Wenn Du Kein Konto Hast, Gönn Ich Dir Meins

ProSieben MAXX wechselt die Anime durch die sie ausstrahlen, aktuell müsste beispielsweise Boruto laufen, aber halt kein Naruto Shippūden.

Aktuell kannst du Naruto Shippūden legal bei bei TVNow/RTL+, Netflix, Amazon Prime Video, Crunchyroll oder als DVD/Blu-ray gucken.

Hast du kein Netflix? Auf Netflix kann man Naruto Classic und Shippuden schauen.

RTL+ gibt es gratis Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Auf Netflix findest momentan alle Classic und Shippuden Staffeln und staffel 1-4 von Boruto

Und mal ehrlich...wer schaut heutzutage noch fern....ich hab nichmal mehr Kabelanschluss oder Haustelefon