Bestes Naruto Massiv Band als Geschenk?

4 Antworten

Schenk ihn doch den ersten Band. Wenn er noch keine Bände davon hat macht das keinen Sinn irgendein Band zu schenken der mitten drin spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

sollte man nicht eigentlich alle in richtier reinfolge lesen es ist doch dumm wenn einem die davor fehlen oder nicht ich habe mir alle in normaler reinfolge gekauft und war damit zufrieden aber es ist doch dum wenn einem die davor dann fehlen

Aaraedstant
Fragesteller

die person hat naruto schon lange durchgeguckt es soll einfach ein geschenk sein weil die person die serie gern hat ist wohl klar oder

Also ich habe Band 1 & 9-18 und fände auch Band 9 eig am geilsten.Der letzte könnte auch bestimmt cool sein.

Schenk ihm den letzten Band damit ihm das den vollkommenen Spaß raubt den manga überhaupt weiter zu lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Laufe der Jahre habe ich so einiges erleben dürfen
Aaraedstant
Fragesteller

boah natürlich hat er es schon durch sonst wär die frage ja überfällig oder