Minato von Naruto! (Frage)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Naruto kommt Minato glaube ich gar nicht mehr vor.

In Naruto Shippuuden:

-119 und 120: Aus dem leben von Kakashi Teil 1 und 2.

-Am Ende der Folge 167 taucht der vierte Hokage auf und holt Naruto vom Siegel weg

-Folge 168 erfährt Naruto das Minato sein Vater ist.

-Folge 246-248: Kushina erzählt, wie er Minato kenengelernt hat.

FanFicfan  06.10.2013, 14:36

Achtung in diesem Kommentar könnten Spoiler vorkommen. Narutos Vater kam auch im vierten Ninjaweltkrieg vor dort Kämpfte er als Edo Tensei Beschwörung und half der Ninja-Allianz

Er kommt in Shippúden Movie 4 (Lost Tower) und in Shippúden Movie 6 (Road to Ninja) vor

Im Anime kommt er in Naruto Folge 1, Shippúden Folge 168, Shippúden Folge 246 bis 249

SPOILER:

Später taucht er dann nochmal auf. Diese Szenen gibt es aber bis jetzt nur im Manga

Er kommt eigentlich dann nur noch in Shippuuden vor ein paar Folgen

in Shippuuden folge 388 "Der Hokage der vierten Generation" kommt Der Gelbe Blitz vor

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga