Minato?! Welche Folge!

Die Stadt! Und Minato und Kushina <3 - (Anime, Manga, Naruto)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich schätze mal das Bild ist eine FanArt. Also von einem Fan gemacht, aber ähnliche , witzige Situationen gibt es im 6. Shippuuden Film "Road to Ninja".

Naruto trifft Minato, seinen Vater, im Kampf gegen Pain in Folge 168.

Seine Mutter beim Kampf gegen den Kyuubi bei Folge 147.

LG

FanFicfan  30.06.2013, 00:45

Wenn man es, ganz genau nimmt, haben sich Minato und Naruto, schon viel früher getroffen. Und zwar im 4. Shippuuden-Film der ja vor dem Kampf gegen Nagato spielt

Madelaiz  03.06.2021, 20:27

Falsch zuerst trifft er seinen Vater dann seine Mutter

Dieses Bild kommt in keiner Folge vor. Das dürfte eine Fan Art sein.

Naruto trifft in Shippúden Folge 168 auf Minato

In dem Kampf zwischen Naruto und Pain .Ziemlich am Ende

Das ist Bild ist fanart

Das Foto kommt, in keiner Folge von Naruto, bzw. Naruto Shippuuden vor. Es könnte Fanart sein. Naruto trifft seinen Vater, während des Kampfes gegen Pain, und zwar in Folge 168 die Folge heißt "Der Hokage der vierten Generation." www.burning-seri.es/serie/Naruto.../17-Der-Hokage-der-vierten-Generation

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg FanFicfan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga