Bei welcher folge kommt Minato aus naruto das allererste mal vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bereits in der ersten folge in der erklärt wird, das er den 9 schwänzigen fuchs in seinen sohn naruto versiegelt hat

so weit zurück wollte ich jetzt nun auch wieder nichtgehen :D

0
@malzahar

ja okay :) aber ich meinte das in der gegenwart und nicht in der vergangenheit.das wird am anfang ja in der Vergangen heit erzählt

0
@OnExPiEcExFaN

dann würde ich mal bei dem finalen kampf gegen pain schauen

den dort taucht minato auf, als naruto gerade das siegel lösen wollte um den 9 schwänzigen heraus zu lassen um gegen pain zu gewinnen

0

In Naruto in der ersten Folge sieht man ihn kurz, dann gar nicht mehr, erst wieder in Shippuden

soweit ich mich erinnere wird glaub ich in der ersten folge von naruto gezeigt wie minato auf diesem rießen frosch steht und gegen den kyuubi kämpft, ansonsten kommt er erst wieder in shippuuden vor

also minato kommt einmal in der naruto shippuuden folge 190 - der ewige genin vor und dann noch in den folgen 246-248. in den episoden wird die geschichte von minato und kushina (narutos mutter) erzählt

du solltest dir naruto shippuden anguken dort kommt minato ( narutos vater) und kushina ( narutos mutter ) vor .

es sind mehrere folgen wo pain gegen naruto kämpft etc.

0
@yuukiUchia

und in den neueren wird die geburt von naruto und warum minato und kushina das gemacht haben gezeigt

0

ja ich weiß habe ich mir auch schon alles angesehen,nur ich meine naruto und nicht naruto shippuuden :D aber trotzdem für deisen tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?