Wie konnte Minato Tobi verwunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um angreifen zu können muss Tobi auch materialisiert sein, sonst würden seine Angriffe einfach durch den Gegner durchgleiten.
Ich weiß nicht ob Minato das durchschaut hat, jedenfalls hat er Tobi mit einem markierten Kunai angegriffen, Tobi war dematerialisiert und hat es einfach durch sich gleiten lassen, aber sich dann materialisiert um angreifen zu können, daraufhin hat sich Minato zum markierten Kunai teleportiert und konnte den materialisierten Tobi angreifen, der keine Zeit mehr hatte um zu reagieren.

Tobi ist nicht dauerhaft durchlässig und muss sich erst demateralisieren. Minato ist jedoch so schnell, dass er schneller angreifen kann als Tobi sich mit Kamui demateralisieren kann.

Das materialisieren und dematerialisieren war zu langsam gegen den gelben blitz aus Kunoha.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut