Ist deidara stärker als hidan und sasori?

4 Antworten

Zuerst vergleiche ich Deidara und Sasori. Man muss beachten, dass beide überragende Fähigkeiten besitzen. Der eine kann Bomben als Waffe benutzen und der andere kann mit seinen Puppen Waffen freisetzen oder jemanden vergiften. Der Kampf würde sich über mehrere Stunden oder sogar Tage hinweg bewegen. Nach einem langem Kampf sind beide erschöpft. Jedoch könnte Deidara ihn mit Bomben bewerfen und Sasori ihn mit seinem Giftpfeil töten. Trotzdem könnt nicht bei den beiden sagen wer gewinnen würde.

Gegen Hidan würde er gewinnen, da er ihn einfach mit seinem Jutsu töten könnte. Wie du vielleicht weißt ist Hidan ein Kämpfer am Boden und nicht am Himmel. Das heißt Hidan müsste erst an Sasori herankommen, dann seine Rüstung zerstören und schließlich etwas von seinem Blut nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Weitere Fragen auch gerne über den Chat... Eine Antwort ist ungefähr in ein bis zwei Tagen zu erwarten!

Woher ich das weiß:Hobby

Deidara könnte gegen Hidan gewinnen wenn es Ihm gelingen würde durchgehend auf Distanz zu bleiben sowie Ihn gefühlt wegzusprengen ohne das ein Kakuzu in der Nähe ist oder direkt daneben steht und Hidan zusammenflickt wie er es im Kampf gegen Asuma tat.

Gegen Sasori könnte es ein sehr knapper Sieg sein wobei Sasori stärker ist.

https://www.youtube.com/watch?v=b5GGmtEmxkM&t=6s

Deidara würde gegen hidan gewinnen weil er ihn mit Explosionen, so wie shikamaru, vollspamen könnte, gegen sasorie könnte er nicht gewinnen, weil wenn er einmal von seinem gift getroffen würde, würde er sterben

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke Deidara ist stärker als Sasori, aber er würde es nicht schaffen Hidans Unsterblichkeit zu überlisten.