Naruto: Deidara meinte mal zu tobi als sie den sanbi gestohlen haben,dass ein echtes akatsukimitglied cool+gelassen sein soll und nicht viel reden soll.?

1 Antwort

Ich würde das, was in Fillerfolgen passiert nicht so ernst nehmen.
Die Aussage kann auf jedes zweite Akatsuki Mitglied bezogen werden, weil fast immer ein ruhigerer und gelassener Charakter mit einem aktiverem Charakter, der viel redet usw., zusammen war.