Ist Deidara oder Sasori stärker?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sasori 58%
Deidara 42%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sasori

Ich finde sasori er ist halt sagen wir Mal unsterblich wenn man sein Herz nicht trifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deidara

Sehr schwierig das zu entscheiden, da sie beide zwei verschiedene Arten von Kunst betätigen und somit gegenteilig Kämpfen. Deidara kämpft mit kurzer Kunst, während Sasori mit lang andauernder Kunst kämpft.

Deidara

Uff, das ist eine schwierige Frage, da die beiden nie gegeneinander gekämpft haben. Die Jutsus beider sind sehr vielseitig und in jeder Lage einsetzbar. Dennoch bin ich der Meinung, dass Deidara der Stärkere von beiden ist, da er im Kampf mit Sasuke fast gewonnen hätte, während Sasori gegen Sakura und Oma Chiyo verliert. Wenn man sich dabei sicher sein möchte, sollte man eher Masashi Kishimoto fragen^^