Was für einen Nagellack trägt Sasori (und Deidara)?

7 Antworten

Offiziel tragen alle Akatsukis schwarzen Nagellack. Die Farbabweichungen können von der Maltechnik bzw. um bestimmte (Licht-)Effekte zu erzeugen. Die Farben grün, lila, usw. sind wenn der Film am Fernseher läuft nicht wirklich sichtbar, bzw. sie erscheinen eher schwarz. Man kann sie nur richtig erkennen, wenn man das Bild anhält. Also wie gesagt, die offizielle Nagellackfarbe ist SCHWARZ, ich bin mir 100% sicher, weil die anderen Farben nicht zu den Mänteln passen würden. Gruß SweeT

alle beide haben schwarz aber bei sasori sieht man so dunkel grün oder türkis ich weiß das sie schwarz haben ;D

Ja, das würde ich auch sagen... nuja, das mit den Fußnägeln hät ich nich gedacht xD

Naruto RPG, wo finde ich RPG-Partner?

Hallo alle zusammen! Ich würde gerne ein Naruto RPG schreiben und frage mich, ob es irgendwelche bestimmten Websites gibt, wo man einen RPG-Partner mit selben Interessen finden könnte. ( In meinem Fall zB Sasori und Deidara aus Naruto ). Habe schon geschaut, z.B auf animexx, bin aber nicht fündig geworden :(
Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen?

...zur Frage

Wieso sagt Deidara Sasori Danna?

24.6.2013

Hi ich hab schon laaaaange eine Frage: Wieso nennt Deidara (in Mangas, Doujinshis etc...) Sasori immer Sasori no Danna oder einfach nur Danna????

Auch so wird er oft so genannt oder auf Goggle findet man ihn auch unter sasori no Danna! Oder bedeutet er was Besonderes?

Das beschäftigt mich schon lang, denn Sasori's -na ja nicht Nachname, sondern eher Titel- ist ja Sasori no Akasuna!!!

Hoffentlich erscheine ich euch nicht unwissend (ich guck Naruto scho seit Ewigkeiten^^) aber solche Sachen überlegt man sich, wenn man sich immer so Mangas und Doujinshis reinzieht^^ Sasori wird meistens in SasoDei Danna genannt, nur so zur Info^^

Hoffe auf Antworten und keine Beleidigung wegen meinen Überlegungen^^

Tschaui und danke im Voraus^^

...zur Frage

Ist Shino Aburame der stärkste Charakter aus "Naruto"?

Natürlich, er würde locker gegen Pain gewinnen, oder?

Was ist eure Meinung?

Er hat ja auch gegen Kankuro gewonnen.

...zur Frage

Nagellack 'verdicken'?

Ich weiß, dass man Nagellack mit Nagellack Entferner verdünnen kann, aber kann man zu flüssigen Nagellack auch irgendwie fester machen / verdicken? Dass er nicht so läuft

...zur Frage

Wieso trägt Sasori eine Hose? (Naruto)

Hallo! Ich glaube die Frage kommt am Anfang etwas seltsam vor, aber nunja: Mein Lieblings Chara aus Naruto ist Sasori. Jedoch viel mir auf das er unter seinen Mantel eine Hose trägt. Wieso? Ich meine er ist doch eine Puppe und hat doch nichts verbergen... Bitte um ernstgemeinte Antworten. LG

...zur Frage

Welches ist das schwächste Mitglied von Akatsuki?

Wer der schwächste von

Konan Tobi Pain Hidan Kakuzu Deidara Sasori Zetsu Itachi

Ich tippe mal natürlich Zetsu denn er ist nur fürs spionieren da Und danach Deidara Da er Sich nur auf seinen Lehm verlassen kann. Und wenn der ausgeht siehts schlecht aus für Deidara

Also wer ist das schwächste Mitglied von akatsuki ausser Zetsu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?