Jiraiya vs itachi

7 Antworten

Beide sind nahezu gleich stark - jedoch in einer unterschiedlichen Art und Weise.

Während Jiraya etwas mehr Ausdauer in Form von Chakra hat sowie Gen-Jutsus relativ schnell - wenn nicht sofort erkennt sowie in Nin-Jutsu ebenfalls sehr stark ist ,ist seine Schwäche eher im Gen-Jutsu - also starke Gen-Jutsus auf einem etwas höheren Lvl anzuwenden - was man denk ich auch im Kampf gegen Pain mit bekommt.

Itachis Stärken liegen im überdurchschnittlichen Battle IQ trotzt seinen jüngeren Alters sowie stellt er sich als fähiger Allrounder in Nin und Gen-Jutsu dar - bei zweiterem ist er sogar über dem Durchschnitt.

Mace3104  06.01.2022, 17:45

Edo tensei itachi hat mehr chakra als jiraya, da man als edo tensei unendlich viel hat.

ich denke auch das jiraya gewinnen würde aus denselben gründen wie du oben genannt hast!!

Ne itachi gewinnt

Also Prime jiraya (Eremiten Modus) vs Prime itachi (Edo itachi)

Ich sag nur

Viel klüger als jiraya.

Unendlich viel Chakra.

Kann jede Attacke so oft spawmen wie er will

Kann Susanoo solange halten wie er will.

Keine Krankheit mehr.

minimum auf KCM 1 naruto speed.

Körper heilt sich von Verletzungen.

Izanagi und Shisuis Auge (Kotoamzukami)

Also sehe ich itachi (Edo) ganz klar als Sieger.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ziemlich erfahren in diesen Themenbereichen.

Loxen  11.07.2023, 20:50

Und wenn er nicht Edo ist

Müsste eig. Jiraya sein. Abgesehen davon, dass er etwas gegen Pain ausrichten konnte(auch wenn es nicht viel war), während Itachi keine Chance gegen ihn hätte, würde Jiraya auch wegen den von dir genannten Gründen gewinnen^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Ich bin mir nicht sicher aber ich schätze das es sehr gleich ausgeht würde. Trotzdem tendiere ich eher zu Jiraiya🤷‍♀️😂