Sakura vs. Itachi?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Shippuden Itachi

in Boruto wäre Sakura Itachi weit überlegen - soo lange kein Edo Tensei im Spiel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da mann immer über die prime version geht gewinnt edo tensei itachi da ist er auch gesund

Ich bin der Meinung das itachi gewinnt weil ersten sie kann nicht das Susano von itachi Berechen viele werden sagen dass tsunade hat ja auch das sussano von madara gebrochen aber das war nur die erste Form von susano zweiten sie ist nicht immun gegen genjutsus weil sasuke konnte sie ja vor den Kampf von ihn und naruto sie genjutsus versetzen können Dritten itachi ist genau so schnell wie ksm 1 naruto und der ist schneller als raikage ja sie hat das jutusus der 100 sträke aber so lange sie das susano nicht brechen kann bringt das außer dem hat er ja auch das amerterasu deswegen gewinnt itachi

Woher ich das weiß:Hobby

Man muss da ganz klar unterscheiden von Naruro Shippuden und Boruto. In Naruto Shippuden ist Itachi ganz klar stärker, weil Sakura keine Kampferfahrung von Genjutsus hat und Itachi mit seinem Tsukyomi da ganz weit vorne steht..

In Boruto kann man sich über diese Frage streiten.. Zum einen lebt Itachi ja in Boruto garnicht mehr deshalb kann man seine Fähigkeiten nur von Shippuden in Betracht ziehen. Sakura ist in Boruto auch viel stärker geworden und hat zudem auch viel mehr Kampferfahrung gesammelt. Man kann es nicht genau sagen, aber ich würde auf ein Unentschieden wetten...

Bin gespannt was die Itachi Fanboys davon halten😁

mariamx05
Fragesteller

Danke! Genau das meine ich 😅

NaBou312rto  14.07.2021, 16:24

Ja ich verstehe aber itachi kann sich ja nicht mehr weiterentwickelt weil er ist schon auf dem maximale Level aber trotzdem wird er gewinnen sie zwar kamferfahrung gesammelt aber sie hat nie gegen ein uhicha wie itachi gekämpft

Ich sage Edo-Itachi high diff.Die anderen Formen von Itachi hätten gegen Sakura wenig Chancen.

Sakuras Attacken sind physische Attacken doch sie haben die Kraft jemandem wie Kaguya zu verletzen

Bild zum Beitrag

Das Problem hier ist aber das Sakura gegenüber genjutsu schlecht geschützt ist ( ich glaube nicht daß der Yin seal

Bild zum Beitrag

aus Izanami brechen kann, aus Tsukuyomie ihn Probleme)

Itachi Susano spielt hier ne Große Rolle.

Sakura ist stärker als Tsunade und Tsunade hat es geschafft Madaras Susano zu brechen welches deutlich stärker war als Itachi Susano.

Bild zum Beitrag

Das Problem ist leider wenn Sakura mit itachis susanno physischen Kontakt aufnimmt kann Itachi eventuell Sakura mit dem Totsuka Schwert treffen. Das Yata Spiegel spielt hier fast keine Rolle da Sakura schnell genug ist um itachis Susano aus verschiedenen Positionen zu treffen.

Itachis letzte Chance wäre Izanami. Nutzt er es hat er genug Zeit um Sakura zu töten.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)