Wen liebt Tatsumi (Akame ga Kill)?

3 Antworten

Das wurde eigentlich nie öffentlich gemacht, oder?

Bulat starb sehr früh, (sorry man)

Esdeath hatte eine sehr aggressive Liebe gegenüber Tatsumi, welcher diese nicht erwiderte,

Akame ist glaube ich eher, wie ein Vorbild gewesen, oder eher wie ein Mädchen, das keine Gefühle will. Ich weiß nicht genau, was abging, aber die beiden hatten nicht viele romantischen Momente zusammen wenn ich mich richtig erinnere.

Chelsea (Ich trauere), starb, also rest in pieces

Und Leone hat glaube ich nicht dafür gesorgt, dass sich Tatsumi in sie verliebt.

Ich denke, Mine wäre da erste Wahl/teilt sich den Platz mit Akame (weil Akame immerhin der beliebteste Char im Anime ist), denn die Entwickler haben ja die Szene mit Mine nicht umsonst dazu animiert. Wie du sagtest haben viele sie auch noch Andeutungen gemacht, aber Fazit ist dennoch: Sie ist tot.

Lohnt sich nicht das zu wissen. Der Protagonist Tatsumi ist Tot und der Anime ist zu ende das eine Zweite staffel kommt ist unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 4 Jahren Anime (Aktiv.) - kenne mich also aus😉
Von Experte Kirito17 bestätigt

Hallo

Ja, Tatsumi liebt Mine.

Spoiler Warnung Manga

Der Manga bietet ein anderes Ende als die Animeserie.
Am Ende des Manga ist Tatsumi noch am Leben und ist nach allem zu Mine zurückgekehrt.

(Bild indem Tatsumi zu Mine zurückkehrt)

Bild zum Beitrag

LG

 - (Liebe und Beziehung, Anime, Akame ga Kill!)
Woody03
Fragesteller

Heißt das sie lebt auch noch im Manga? Und waren sie dann zusammen, nachdem er zu ihr zurück gekehrt war?

Bawe07  11.02.2021, 00:19
@Woody03

Im Manga sind sie beide noch am Leben ja.

OuroborosS  11.02.2021, 00:20
@Woody03

Ich habe die Frage bearbeitet. Ja, sie lebt noch, ob sie zusammen gekommen sind. Jain, er ist lediglich zu ihr zurückgekehrt.

Bawe07  11.02.2021, 00:22
@OuroborosS

Aber meines Wissens hatten die doch ein Kind zusammen oder nicht? 🤔

Bawe07  11.02.2021, 00:31
@OuroborosS

Ich habe nur den Anime geschaut aber wurde über das andere Ende von einem Freund aufgeklärt. :) Somit glaube ich sind sie zusammengekommen jedenfalls im Manga.

Woody03
Fragesteller

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe und guten Antworten, werde aber jetzt einfach den Manga lesen, da er ein schöneres Ende hat und ein Anime meist vom Manga adaptiert wird. Schließlich gehören Tatsumi und Mine zu meinen Lieblingscharackteren und leben im Manga noch.