Wie ist der Manga von akame ga kill im Bezug auf esdeath?

1 Antwort

Spoiler zum Manga

,

Nein, Tatsumi kommt nicht mit Easdeath, sondern mit Mine zusammen. Am Ende ist Mine auch schwanger.

Ich würde gern mehr esdeath x tatsumi sehen

Tatsumi wird wie auch im Anime gefangen genommen. Als er hingerichtet werden soll kommt auch Night Raid wieder zur Hilfe(Mine ist schon mit ihm zusammen). Als Easdeath bei der Rettungsaktion erfähr, dass Mine mit ihrem geliebten zusammen ist, dreht sie komplett durch und hat einen langen Kampf mit Mine.

Sonst taucht sie hauptsächlich nur am Ende vom Manga(Band 14,15) wieder auf.

Mehr Easdeath x Tatsumi momente gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes