Hatte das Problem auch, scheint wohl ein Bug zu sein.

Hatte einen Park mit 4 Sternen. Auf einmal auch nur noch so ca. 60 Besucher und die beschwerten sich über Toilette und die Geschäfte. Neustarten des Spieles hat nicht geholfen. Versuch es mal mit dem SaveGame in deinem Dateiordner.

Also das SaveGame deines Parks kopierst du, löscht das SaveGame und fügst nun den SaveGame das du kopiert hast wieder hinzu. Danach war bei mir wieder alles in Ordnung und ging wieder auf 4 Sterne.

...zur Antwort

Da ich erst alle anderen Modi spiele, aber hin und wieder Sandkasten reinschaue was alles freigeschaltet wurde, gehe ich ganz stark davon aus, das alleine das Ausgraben schon ausreicht, da ich zum Beispiel den Giganotosaurus zwar im Herausforderungsmodus ausgegraben habe auf ca. 73% aber nicht ausgebrütet habe, er allerdings im Sandkastenmodus freigeschaltet wurde. Somit reicht es aus die Dinos auszugraben.

Allerdings wird im Sandkasten alles zu 100% heraufgestellt, was aber nicht ganz tatsächlich der Fall ist, so zum Beispiel ist der Giganotosaurus im Herausforderungsmodus auf 73% und hat eine Überlebensfähigkeitchance von den Eiern Beispiel von 75%. Nun im Sandkasten hat er 100%, allerdings ist hier die Überlebensfähigkeitchance der Eier ebenfalls 75%. Der Sandkasten richtiet sich ebenfalls an das Genom in den anderen Modi wie weit er vervollständigt wurde. Somit mache ich es nun so das ich Dino für Dino alles auf 100% ausgrabe.

...zur Antwort

Fällt mir keiner ein, allerdings fallen mir spontan welche ein da wo der MC richtig stark ist.

Die wären:

The Misfit of Demon King Academy

The Devil is a Part Timer

Hellsing

Ultimate Hellsing

One Punch Man

The Daily Life of the Immortal King (Chinesischer Anime)

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

Redo of Healer



...zur Antwort

,,The Faraway Paladin" wäre hier eine gute Wahl, desweiteren auch ,,Edens Zero". Auch kann ich den hier empfehlen: ,,The Fruit of Evolution: Before I Knew It, My Life Had It Made". und dann noch ,,So I'm a Spider, so what?"

Diese fallen mir spontan ein :)

...zur Antwort

Redo of Healer wäre hier wohl das beste Beispiel.

Desweiteren fallen mir spontan diese Animes ein:

World finest Assassin

The Misfit of Demon King Academy (kalt zwar schon eher aber eher nicht böse)

Death Note

Angel of Death

Elfenlied

High Rise Invasion (Zwar gibts dort nicht so den einen Mc der kalt böse ist, allerdings die Nebenrollen schon eher)

Mehr fallen mir spontan nicht ein, hoffe das hilft :)

...zur Antwort

Wir Menschen sind Gewohnheitstiere, sprich wir suchen uns einen Partner der unseren eigenen Charakter entspricht bzw. ähnlich ist.

Natürlich kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Aber es kommt immer drauf an. Die größte Rolle ist hier jedoch der Charakter und nicht das Aussehen oder sonstiges, denn wir Menschen beurteilen den anderen Menschen vom Charakter her, dies aber eher unterbewusst. Soll heißen, empfinden wir den gegenüber als sympathisch und dessen Charakter passt zu dem eigenen, wird man sich eher in diese Person verlieben als in eine Person dessen Charakter nicht zum eigenen passt. Dies Entscheiden wir aber eher unterbewusst als bewusst.

Wir projezieren jeweils unseren eigenen Charakter auf andere Personen um zu erkennen ob diese Person eine potentielle Beziehung ,,Wert" ist.

Soweit habe ich hier erklärt wie man entscheidet und dies unterbewusst.

Zum nächsten gibst du hier Ansprüche an:

Ansprüche werden immer unterbewusst auch vom eigenen Charakter gestellt. Bedeutet, z.B. man selbst besitzt einen Charakter der Hilfsbereit ist, also sucht man den potentiellen Partner nun nach dessen Kriterium und zwar ein Mensch der auch Hilfsbereit eher ist.

Alle anderen Ansprüche die dem eigenen Charakter nicht entsprechen, sind meines Erachtens eher herabschauend und verwerflich. Hier gibt es ein Sprichwort:

Man kann nichts erwarten, was man selber nicht besitzt!

...zur Antwort

Dies lässt sich sehr gut in den Punkten einordnen:

Bester Freund/Beste Freundin:

  • Man kann alles mit ihnen bereden bzw. das meiste
  • Man macht zusammen fast alles bzw. unternimmt sehr viel
  • Man kennt sich sehr gut bzw. lange
  • Jeder kennt den anderen sehr gut z. B. deren Gefühlslage, wie der/diejenige gerade drauf ist
  • mit ihnen würde man ,,fast" nie eine Beziehung eingehen, da man Angst hat diese beste Freund/in zu verlieren

Beziehung:

  • Wichtigster Unterschied hier ist der, das man sich liebt
  • Man teilt sein Leben mit dem/der Partner/Partnerin
  • Man unternimmt sehr viel zusammen, Ausflüge, Urlaube etc.
  • sexuelle Handlungen
  • Man lernt den/die Partner/Partnerin auswendig kennen
  • Es gibt meistens keine Geheimnisse voreinander, Dinge die dann nur der/die Partner/Partnerin kennt aber der/die beste Freund/Freundin nicht
  • Der/Die Partner/Partnerin wird immer in die eigene Familie integriert

Das sind im wesentlichen die größten Punkte. Es spielen aber auch andere Punkte eine Rolle. Da jeder eine andere Sichtweise darüber hat sind diese hier nicht erwähnenswert.

...zur Antwort
Macht es überhaupt noch Sinn,eine Beziehung zu suchen?

Ich habe folgendes Problem:

Bin m18

Ich wurde bis jetzt nur von Frauen verletzt, weil sie entweder kein Interesse hatten oder ich betrogen wurde.

Ich hatte eine Beziehung mit 17. Diese ging 5 oder 6 Monate und musste leider durch andere erfahren, dass sie mich Betrogen hat, als ich ab und zu mal keine Zeit hatte. Nach dieser Beziehung habe ich lange niemanden an mich ran gelassen.

So und bis jetzt habe ich 3 Frauen kennengelernt, bei denen ich Interesse hatte. Entweder hatten sie kein Interesse, ich war nicht ihr Typ oder sie wusste selber nicht, was sie wollte und hat deswegen den Kontakt abgebrochen. Aber es war immer kurz vor einer Beziehung und dann, wenn es soweit ist, wollen sie nicht.

Meine Freunde sagen, dass die Richtige kommen wird. Nur habe ich mittlerweile echt keine Lust mehr auf Frauen oder allgemein neue Menschen kennenzulernen, weil ich nur enttäuscht oder verarscht werde.

Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache im Leben. Meine Freunde lernen ein neues Mädchen kennen und sind dann nach nur knapp einer Woche oder zwei zusammen. Ich mache all die Dinge, die sie mir empfehlen und scheiter immer.

Ich habe jedes Mal gezeigt, dass ich der richtige sein kann und war immer ich selbst und trotzdem wurde es nichts.

Ich bin es mittlerweile einfach nur Leid, dass ich mich für alles bemühe und meine Zeit für andere Opfer.

Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, eine neue Beziehung zu suchen oder überhaupt eine einzugehen.

...zur Frage

Hallo,

gleich mal vorweg: Eine Beziehung suchen ist definitiv der falsche Weg!!!

Ich spreche hier mal aus eigener persönlicher Erfahrung und durch Erfahrungen meiner Freunde beziehungsweise deren Erfahrungen.

  1. Die ,,große" Liebe suchen, dies ist der falsche Weg!! Damit erzwingt man ja eine Beziehung sozusagen. (Mehr dazu später)
  2. Die Liebe bzw. die Beziehung wird dich finden, aus heiterem Himmel.

Generell kann man sagen, das meistens eine Beziehung eher spontan manchmal über Wochen, Monate oder Jahre aufgebaut wird.

Wenn man danach sucht, wird man nicht fündig, eher das Gegenteil ist der Fall und zwar der, das man Single bleibt. Wenn man doch eine findet, dann ist es doch in gewisser Weiße erzwungen und meistens geht sowas in die Brüche. Gut man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Aber dennoch endet es meistens so. Denn die andere Person wird danach auch gesucht haben, dies führt meistens dazu. Dass sich Partner anziehend finden, aber später feststellen dass sie zu verschieden sind. Danach kommen dann diese Themen wie zum Beispiel Betrügen auf.

Ich würde einfach abwarten bzw. das Single leben einfach weiterleben. Menschen kennen lernen und etwas unternehmen. Denn meistens passiert es unerwartet und man lernt jemanden kennen. Und dann wenn man es wenigstens erwartet springt meistens dann das Thema Beziehung auf und ,,schwupp" hat man eine Beziehung. So war es bei mir und meinen Freunden der Fall.

Klar jeder Mensch ist da etwas anders. Aber im großen Ganzen stimmt das eher bei den allermeisten Beziehungen zu das sie sich spontan entwickelt haben.

...zur Antwort

Also Hate trifft es nicht vollkommen, manche kommen nicht mit der Machart, der Darstellung der Charaktere klar. Eine der besten Gründe wäre der Hauptcharakter da dieser immer rumschreit. Was sich in den späteren Verlauf zwar legt, aber dennoch die meisten ein Urteil bei den ersten Folgen schon fällen.

Ebenfalls das die Handlung ziemlich holprig ist. Sprich an manchen Stellen sehr schnell fortschreitet und an manchen nicht.

Wiederrum manchen gefällt der Kampstil und dessen System nicht so ganz.

Einem Freund von mir gefällt wiederrum die Konstellation der Charaktere in manchen Hanflungen nicht.

Natürlich wird es immer verschiedene Meinungen geben. Jeder mag hald das was er mag.

Aber das dieser Anime so richtig gehatet wird nein das kann ich nicht bestätigen, die Meinungen der Zuschauer gehen halt in verschiedene Richtungen. Aber viele brechen ihn nicht ab, da er deren Meinung dennoch anschaubar ist.

Bei einigen spielt er im oberen guten Mittelfeld. Meine Punktezahl bisher ist bei 7/10.

...zur Antwort

Natürlich viele meine, wenn man in Untertiteln schaut verpasst man die Handlung wegen dem Gelese.

Du liest wenn du daran gewohnt bist eher unterbewusst mit weißt aber trotzdem was gerade passiert.

Das wird sich mit der Zeit legen das das etwas ,,befrämdlich" ist. Ich denke nach 2-3 Folgen fällt es dir gar nicht mehr auf.

Ich schaue nur noch mit Untertiteln, den einfach Grund das dir Japaner so viel Gefühl reinstecken und das merkt man dann. Komisch wird es nur dann wenn du an Jap. gewöhnt bist, einen Anime in deutscher Sprache zu hören. :)

...zur Antwort

Einmal hier die guten:

  • Naruto
  • Bleach
  • Fairy Tail

Die schlechtesten bzw. überbewertesten:

  • Attack on Titan
  • Sword Art Online
  • Darling in the Franxx
...zur Antwort

Fillerfolgen sind Folgen die eine Lücke schließen sollen, sprich wenn die Story unterbrochen werden muss, sollen diese Fillerfolgen die Lücke schließen bis die Handlung wieder weitergeht.

Nichtsdestotrotz haben diese Folgen rein gar nichts mit der Hauptstory zu tun, also sie bringen weder die Handlung noch deren Charaktereigenschaften weiter. Diese existieren auch nicht im Manga.

Sozusagen sind Sie frei erfunden.

Ob diese genannten Fillerfolgen nun gut sind oder nicht, darüber lässt sich streiten. Man kann einige von ihnen anschauen, aber enige auch nicht.

Ich für meinen Teil habe alle Fillerfolgen der Vollständigkeitshalber angeschaut. Aber das bleibt schlussendlich bei dir. Du verpasst nichts wenn du diese Folgen überspringen tust.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Dieser Anime wurde von mir gedropped.

Wie es einige hier schon geschrieben haben.

Ich finde der Anime hat einfach zu viele Schwächen. Meiner Meinung nach passen die Charaktere nicht so gut zueinander und zu der Story selber. Die Welt wird jz auch nicht so gut dargestellt, das machen andere Animes viel besser.

Du wirst schon nach 1-2 Folgen eher abstumpfen.

Für manche ist er durchaus ansehnlich und gut, jedoch für die meisten eher ,,Müll" und ,,Zeitverlust". Ich bin da der gleichen Meinung.

Dies basiert natürlich nur auf meine persönliche Meinung und deren Ansichten zu dem Anime. Dies ist eine kleine Hilfestellung meinerseits um diesen Anime besser einordnen zu können. :)

...zur Antwort

Also da ich Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation schaue, muss ich sagen das obwohl der Protagonist recht pervers ist und auch die Gedanken hat. Sind die Echhi Elemente meiner Meinung recht wenig bis gar nicht da. Ich denke mal das hier einfach die Magie im Vordergrund steht. Ich denke mal aber das sich im Laufe der weiteren Folgen mehr Ecchi Elemte hinzukommen werden. Aber denke mal das sich auch die in Grenzen halten werden. Aber dieser Anime kann auch recht lustig in manchen Stellen sein. Übrigens schaue ich den sehr gerne ist mal eine willkommene Abwechslung zu den anderen Wiedergeborenen-Animes

Beruht natürlich nur auf meine persönliche Ansichten des Animes und meine Meinung :)

Zu The Hidden Dungeon Only I Can Enter kann ich leider nichts sagen da ich den nicht anschaue.

...zur Antwort

Auf diese Beschreibung passt nur dieser Anime:

  • Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records

Wie die anderen auch schon geschrieben haben. Da dies meines wissens der einzigste Anime ist dort wo der Lehrer keine Lust hat zu unterrichten.

...zur Antwort