Jurassic World Evolution 2 | Besucher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das Problem auch, scheint wohl ein Bug zu sein.

Hatte einen Park mit 4 Sternen. Auf einmal auch nur noch so ca. 60 Besucher und die beschwerten sich über Toilette und die Geschäfte. Neustarten des Spieles hat nicht geholfen. Versuch es mal mit dem SaveGame in deinem Dateiordner.

Also das SaveGame deines Parks kopierst du, löscht das SaveGame und fügst nun den SaveGame das du kopiert hast wieder hinzu. Danach war bei mir wieder alles in Ordnung und ging wieder auf 4 Sterne.

Bubsch913
Fragesteller

Hat Leider nicht funktioniert

Toiletten und Schutzräume bauen?

Die Attraktivität liegt nur bei 25%, vielleicht liegt da das Problem.

Bubsch913
Fragesteller

hab ich zu genüge, das ist ja das merkwürdige

JMJreboot  07.12.2021, 16:01
@Bubsch913

Laut der Statistik nicht.

Stehen sie auch da wo sie gebraucht werden?

JMJreboot  07.12.2021, 16:19
@Bubsch913

Dann hab ich auch keine Idee.

Von einem Bug im Spiel mal abgesehen.