Akame ga kill doch Happy End?
Spoiler !!!
Also ich weiß das kommt jetzt vielleicht ein wenig spät aber ich fand das Ende im Anime furchtbar . Es hat mir das Herz gebrochen das alles tollen Leute verstorben sind . ist es im Manga anders ? Also leben da am Ende wieder oder werden alle wiederbelebt und wenn es so ist hat Tatsumi dann ne Freundin ?
5 Antworten
Ja. Der Manga hat zwar auch kein richtiges Hapy end aber es überleben mer leute. Emfehle dir den Manga. Und auch den Manga von der forgeschichte von Akame(Akame ga kill Zero)
Im Manga überleben mehr Charaktere. Der Anime hat ein original Ende.
Manga >>> Anime.
Manga lesen!
Ja Tatsumi lebt, er hat sogar eine Frau und Kinder. Obwohl letzteres im Manga nur erzählt und nicht gezeigt wird.
Dabei wäre für mich Interessant zu wissen, wie der Akt des Kinderkriegens bei ihm vonstatten ging, da er mit seiner Rüstung zu einer Drachenform verschmolzen ist und sie eigentlich nicht wieder ausziehen kann.
Ende vom Manga ist meines Wissens nach deutlich Positiver.
Es hat mir das Herz gebrochen das alles tollen Leute verstorben sind
Fr? Irgendwie hat mich kein einziger Tot dieser leeren Charakterhüllen gejuckt haha
Same aber solange im Manga alle in Frieden zusammen leben kann ich damit leben und den Anime beiseite legen
Ich fand es nicht schlecht, dass so viele gestorben sind. Ich möchte die meisten schon, aber es war mal etwas anderes.