Anime mit Gefangenschaft?

6 Antworten

• Der Anime Nanbaka dreht sich ausschließlich um 4 Gefangene die ausbrechen wollen

• In One Piece gibt es einen Gefängnis Arc

• In Death Note wird Light indirekt gefangen genommen. Aus Spoilergründen vertiefe ich die Beschreibung nicht weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
kenosaurus
Fragesteller

Okay alles klaro danke für die schnelle Antwort ^^

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

One piece wird der Mc von den Gegnern gefangen, aber erst viel später.

kenosaurus
Fragesteller

One piece hab ich schon durch, aber danke für die Antwort und den Vorschlag ^^

Der Einzige Anime der mir zu soetwas einfällt wäre Angels of Death, ist zwar ziemlich Schräg manchmal, aber fand ihn nicht schlecht. Ist natürlich Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Tokyo Ghoul
  • Rurouni Kenshin
  • Bungou Stray Dogs
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡