Mit wem hättet ihr euch gewünscht dass Tomoya zusammen kommt bei Clannad (Anime)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nagisa 50%
Tomoyo 33%
Kyou 17%
Ryou 0%
Kotomi 0%
Andere 0%

6 Antworten

Mir gefiel sowohl das "richtige" Ende, in dem Tomoya mit Nagisa zusammen ist, als auch die alternative Story der OVA's, mit Kyou und Tomoyo. Die beiden zählten in »Clannad« zu meinen Favoriten. Ryou und Kotomi mochte ich nicht so sehr und Fuuko (wenn wir von den Hauptcharakteren ausgehen) auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Nagisa

Irgendwie war schon von Anfamg an Nagisa meine Favouriten. Falls er mit irgendeinem anderen Mädchen zusammengekommen wäre (im Anime), würde ich heulen gehen .-. Aber wenn es jemand außer Nagisa sein sollte, dann Kyou^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Nagisa

Also ich fand das Ende wie es war gut, außerdem mochte ich die Ovas wo Tomoya mit Kyou und Tomoyo zsm war aber Nagisa fand ich passt einfach am besten zu ihm

Tomoyo

Tomoyo ist meine Favoritin, und daher würde ich es mit ihr gutheißen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Gibt doch mehrere OVAs die die alternativen Routen der VN adaptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger