Wie findet ihr den anime clannad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, habe mir denn angeguckt und der war wirklich super, Gänsehaut, tränen in denn Augen etc. Die After Story ist aber viel trauriger ;D

Bis ich diesen Anime entdeckt habe: http://www.anime-loads.org/media/2728

Da musste ich erst recht heulen, der ist 100x trauriger als Clannad :) Hatte öfters Gänsehaut und hab wirklich geheult <.< Schaus dir an!!!

MFG Keiichi

Ich ganz deiner Meinung . Ich finde denn anime so schön einfach top ist mein Lieblings anime für mich auf Platz 1. Ich gucke es schon seid ne Woche immer wieder ich kann nicht aufhören es zieht mich einfach an ich würde am liebsten nagisa sein ka ob es übertrieben ist aber es ist so ich finde ihn einfach so schön und kann einfach nicht ohne denn anime mehr 🤗

kenne den zwar nicht aber Clannad After Story ist auf anisearch auf platz 8 von allen animes überhaupt, also sehr beliebt... muss ich mir wohl mal ansehen ;-)

glaub mir das wird sich lohnen :D

0

Was möchtest Du wissen?