Wie findet ihr den anime clannad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, habe mir denn angeguckt und der war wirklich super, Gänsehaut, tränen in denn Augen etc. Die After Story ist aber viel trauriger ;D

Bis ich diesen Anime entdeckt habe: http://www.anime-loads.org/media/2728

Da musste ich erst recht heulen, der ist 100x trauriger als Clannad :) Hatte öfters Gänsehaut und hab wirklich geheult <.< Schaus dir an!!!

MFG Keiichi

Ich ganz deiner Meinung . Ich finde denn anime so schön einfach top ist mein Lieblings anime für mich auf Platz 1. Ich gucke es schon seid ne Woche immer wieder ich kann nicht aufhören es zieht mich einfach an ich würde am liebsten nagisa sein ka ob es übertrieben ist aber es ist so ich finde ihn einfach so schön und kann einfach nicht ohne denn anime mehr 🤗

kenne den zwar nicht aber Clannad After Story ist auf anisearch auf platz 8 von allen animes überhaupt, also sehr beliebt... muss ich mir wohl mal ansehen ;-)

glaub mir das wird sich lohnen :D

0

Wo kann ich Clannad After Story KOMPLETT kostenlos und legal Ger Dub schauen?

Hi, habe mit Clannad After Story begonnen und ich finde diesen Anime einfach nur genial! Naja, bis jetzt habe ich es immer auf bs.to geguckt. Doch ab Folge 13 glaube ich ist es japanisch mit deutschem Untertitel, an sich ja eigentlich viel besser, doch ich bin jetzt an die Synchronisationsstimmen der deutschen Fassung gewöhnt. Kann mir jemand ne kostenlose und vor allem legale Seite vorschlagen?

...zur Frage

Suche Erstklassige Romance Anime?

Wie schon oben erwähnt suche ich einen Romance Anime. Es ist schon lange her seitdem ich mir einen Anime angeschaut habe obwohl ich ein großer Anime fan bin.

Das Problem ist das es nur selten gute Romance-Comedy Anime gibt. Ich meine solche wie Clannad oder Golden Time.

Wobei ich finde das keine Romance-Comedy Anime besser als Clannad sein wird.( GOLDEN TIME ist auch legänder).

Ich möchte einfach das mich ein Anime mit der Story mitreißt und ich nicht aufhören kann weiter zuschauen.

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und euch klar gemacht was ich erwarte.

Ach noch was. Bitte schreibt einfach keine 20 anime auf.

Beschreibt den Anime worum es sich handelt und wie es euch gefallen hat. Es kann auch ein Etchie mit dabei sein 😁

Mfg

...zur Frage

wie viele staffeln hat clannad? (anime-serie)

Soweit ich weiß sind es 23 folgen in der 1. Staffel und dann noch die clannad afterstory, aber das kann eigentlich garnicht sein. Gegen Ende der 23. Folge waren Sommerferien, heißt Schuljahresende, aber die clannad afterstory fängt im 2. Halbjahr an. Ich bin verwirrt :D

...zur Frage

Bester Anime = Clannad?

Hey, ein kumpel ist absoluter Clannad fan, ich hab seltsamer weise nicht eine Negative sache drüber gehört, was haltet ihr von Clannad (ich kann keine Meinung haben, hab ihn nie gesehen) lohnt er sich oder eher nicht, was meinst ihr?

...zur Frage

Hallo weiß jemand wo ich billig Merchandise von dem Anime Clannad bekomme Freue mich über Antworten :3?

...zur Frage

Anime ähnlich wie Clannad bzw. Clannad After Story!

Hallo, Ich suche einen Anime der Clannad etc. ähnelt am besten mehrere ich muss vorsorgen. ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?