Warum bin ich glücklich verliebt aber traurig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du ihn magst! Du willst ihn nicht verlieren! Denk daran es gibt diese chance, versuchs und frag ihn! Wünsche dir viel glück. Ps jungs mögen es wenn mädchen ihn sagen das er dir viel bedeutet.

Das kann wirklich gut sein, Dankeschön!! Weißt du du musst dazu wissen er war vorher in meine Freundin verliebt haben sich auch geküsst und dann hat er mit ihr den ''Kontakt abgebrochen'' um sich wie ich denke mit mir besser verstehen zu können!

0

Weil du weißt, dass es mit euch nie etwas werden kann?

Aber die Zeichen kommen ja von beiden Seiten.. und das doch ziemlich eindeutig und würde er auch auf mich stehen (was ich ja nicht zu 100% weiß) würde ich auch mit ihm zusammen kommen

0
@Nalala99

Frauen weinen auch sehr oft, wenn etwas sehr, sehr schön ist. Das ist eure Eigenart.

Du findest den Jungen so toll und anziehend, dass du aus Freude weinst.

1
@Blaudibaudi

Meine erste Frage auf gutefrage.net und soviel hilfreiche antworten!!<3 Danke für deine tolle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?