Lass sie doch...

...zur Antwort
Anderes Spiel

Also offline ist Witcher 3 mein All Time Favorite. Das Genre welches ich aber am meisten mag sind Beat em ups. Sowas wie Mortal Kombat und andere Fighting Games. Weil da die Lernkurve meistens sehr hoch ist und das motiviert mich. Und Online auf jeden Fall Overwatch.

...zur Antwort

Hört sich für mich wie ein 0815 Fantasy Abenteuer an aber no front.

...zur Antwort
Ich habe mich ungelogen in einen Anime Charakter verliebt obwohl ich einen Freund habe?

Ich bin am Boden zerstört...ich bin nur noch am weinen ich weiß nicht mehr weiter !

ich bin Julia und habe schon seit längerem eine super glückliche Beziehung. Ich dachte sie würde für immer halten da ich unendlich glücklich war !!! Doch letztens war ich auf der Suche nach einer neuen Serie und mir wurde dann ein Anime vorgeschlagen wo ein Charakter auf dem Cover war. Mein Herz klopfte super schnell und ich wusste gar nicht was ich jetzt machen soll...ich schaute weiter und ignorierte es einfach. Dann musste ich die ganze Zeit an ihn denken ! (Der Charakter auf dem Cover) ich konnte ihn einfach nicht vergessen. Also habe ich mich an den Namen des Animes erinnert und ihn angeschaut. Ich merkte das ich mich total in diesen Charakter verliebt habe und sogar an einem Abend ,,geil‘‘ auf ihn wurde. Ich finde das so komisch... ich fühle mich wie ein kaputter Roboter ! Ist sowas normal ? Und ich dachte diese Gefühle verschwinden ganz schnell wieder aber nein sie werden nur noch stärker !!! Und jetzt glaube ich empfinde ich gar nichts mehr für meinen Freund... aber ich spüre nichts mehr bei unserem Kuss oder wenn ich ihn sehe , seine Stimme höre , er mir schreibt ! Wirklich nie und wenn ich an den Charakter nur denke bleibt mir schon die Luft weg und mein Herz wird super schnell...

ich will meinen Freund wirklich nicht verlieren...Er ist der beste Freund den man sich wünschen kann ! Ich will ihn das auch ungern sagen...

ist das normal ?

was soll ich denn jetzt nur machen ?

LG

...zur Frage

Welcher anime?

...zur Antwort

Ich finde ausdiskutieren besser. (ich rede jetzt hier von Gutefrage.

Weil es können folgende Szenarien passieren. Du kannst deinen Diskussionspartner faktisch und argumentativ zerstören und dann beleidigt er dich und du kannst ihn melden. Oder du zerstörst ihn mit Fakten und er akzeptiert das er Unrecht hat. Oder du akzeptiert das du Unrecht hast wenn er dich zerstört mit Fakten. Es gibt natürlich auch Ausnahmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.