Heterosexuell, mir ist die sexuelle Orientierung anderer egal

Ja juckt halt nicht was die machen. Schränken mich nicht im geringsten ein.

Gezeichnet, ein toleranter Mensch. ^¬^

...zur Antwort

Ich weiß es zwar nicht aber ich hab ne Übersetzung von Google Übersetzer

Sollte man von Alexandria nach Port segeln. Gesagt man muss in einem Kreisbogen entlang der Küste segeln (siehe Bild).

Kreisbogen macht 2/9 eines ganzen Kreises aus.

Wie lange ist die Segelroute von Alexandria nach Port Said?

(verwende # = 3,14)

Das Ergebnis muss ne dezimal Zahl sein.

Btw ich kann gar kein dänisch. Hab nur den Google translater benutzt.

...zur Antwort

Ich vermute mal das du ne Entschädigung zahlen musst.

...zur Antwort

Die Girls sehen durchaus etwas weird aus. Die Boys hingegen haben nen niceren Style. NoHomo

...zur Antwort

Vlt hat er dich nicht blockiert weil er weiß dass du dir Hoffnungen machst

...zur Antwort
Nein

Nein. Es ist genau so unsinnig wie das es 60 oder mehr Geschlechter gibt. Ich identifiziere mich übrigens als Apache Kampfhubschrauber mit Egdyness. Es gibt 2 bzw 3 biologische Geschlechter. Männlich und Weiblich. Wenn man es dazu zählt auch noch Divers. Trotzdem bin ich der Meinung dass die Leute ihr Leben leben sollen wie die es für richtig halten.

...zur Antwort

Wenn du seine Interessen kennst sprich ihn darauf an. Wenn er Anime mag Red mit ihm darüber.

...zur Antwort

So gesehen ist jeder unbedeutend. Ich meine sobald das Universum implodieren wird ist ist jeder Name unserer Erde weg. Als ob sie existiert hätten. Ich bin auch ein wenig nihilistisch eingestellt. Trotzdessen hab ich meine eigenen Ziele. Ich möchte zum Beispiel die Wissenschaft irgendwann vorantreiben. Aber wie gesagt sobald das Universum in sich zusammen fällt ist alles umsonst gewesen.

...zur Antwort

Man ist dann nicht transphob. Ich für meinen Teil würde auch keine Beziehung mit nem Transgender anfangen. Aber ich bin ein sehr toleranter Mensch. ^~^

...zur Antwort

Weil sie jetzt glücklich ist.... Mit dir ja wie es scheint nicht.

...zur Antwort