Aufbauende Anime?

10 Antworten

Ich schaue, immer wenn ich unruhig oder deprimiert bin und mal wieder was zum lachen brauche, Barakamon. Ein Slice_of_Life Anime mit den herzlichsten Charakteren, der einen immer wieder zum Lachen bringt und schlussendlich (zu mindestens mich) aufbaut :)

Haikyuu! Wenn der nicht aufbaut weiß ich auch nicht 😊

Geht zwar um Volleyball, aber ich finde man kann den auch super gucken ohne Sport zu mögen. Geht nämlich auch um Freundschaft, Feindschaft und dem ehrgeizi eines kleinen Jungen der unbedingt ein Profi Volleyballer werden will ^^

Boku no Academia ist noch meiner Meinung nach sehr gut! Schau ihn dir mal an :)

Ich kann dir den Anime Shiyou Saikyou no deshi Kenichi empfehlen! :)

Es geht um einen Jungen namens Kenichi der in der Schule gemobbt wird und dann ein Mädchen namens Miu kennenlernt die in einem Dojo voller Kampfkunstmeister lebt. Fortan trainiert Kenichi um sowohl sich selbst, als auch seine Mitmenschen zu beschützen! ^^

Was möchtest Du wissen?