Starke Gefühle für meinen Lieblings Sänger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 24 und stehe auf Konstantinos Argyros, sein Charisma, Aussehen, Stimme und Verhalten finde ich so Attraktiv!😍 als ich jünger war, war ich verrückt nach ihm🥰

Seine lieder geben mir eine Stimmung von Romantik, sie Füllen mein Herz mit liebe❤ ich habe es sehr geliebt, ihn diese Staffel bei theVoiceGR🇬🇷 sehen zu können, auch wenn sein Team nicht erfolgreich war. Er ist trotzdem der beste (Sänger) in meinem Herzen💝

Bild zum Beitrag

Der neben ihm ist Petros Iakovidis. Ich finde ihn auch Hübsch und mag seine lieder, aber mehr auch nicht; im Gegensatz zu Konstantinos Argyros.

https://youtu.be/AWhHUaEfecc

Vor allem dieses Lied gibt mir Romantische Stimmung, von den Nächten Athens, ein Date mit ihm❤

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Liebe und Beziehung, Freundschaft)  - (Musik, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Mir ist das früher auch mal so ergangen, eigentlich 2 mal und es hat etwa 3 Monate gedauert, bis ich wieder bei Verstand war. Leb das Gefühl ruhig aus, denn es kann dir sowieso niemand ausreden. Irgendwann sind die Verliebtheitsgefühle erloschen, denn es kommt ja kein Echo.

Verliebt nicht aber verrückt nach Adele. Ich musste jede Kleinigkeit über sie wissen einfach alles und hab Nächte damit verbracht. Außerdem noch 12 Stunden am Tag ihre Lieder gehört.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das ist krank

lass dich untersuchen

LillyFee93112
Fragesteller

Quatsch was ist daran Bitteschön krank

manchmal ist es auch nur Schwärmerei

LillyFee93112
Fragesteller

Glaube mir das hält schon 14 Jahre sprich die Hälfte meines Lebens an 😂 und es ist auch immer noch der selbe Sänger