Was machen, wenn man ganz plötzlich seinen Lieblings-Star trifft? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kreischend auf und ab hopsen, dann dekorativ zu Boden sinken. Tod durch HErzinfarkt.

Nein ich würde einfach ( wenn ich sido oder Nicolas Cage treffe) zu ihm hinrennen, ihn lautlos umarmen und dann beruhigt weiter gehen^^ :D

Ich würde zu ihm hinlaufen ihn( leider auf englisch, mal schauen ob er mich versteht) nett fragen ob ich ein bild mit ihm machen kann, ihm sagen das ich ihn liebe und glücklich und mit einem erfüllten lebenstraum weggehen

ihn ansprechen aber ohne auszuflippen :D und dann ein autogramm wollen und dann fröhlich weiter gehen :D

Promis sind auch nur Menschen.. Wahrscheinlich würd ich hingehen und fragen, ob das wirklich der/die xxx aus/von xxx ist, oder ob ich mich irre. Danach, keine Ahnung.. Wahrscheinlich würd ich den/die um ein Autogramm bitten und dann auf Ebay verkaufen. ^^

Hahah825aha  11.05.2020, 05:16

Nein Behalten wie kommst du auf Verkaufen