Star im Café! Würdet ihr ihn ansprechen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keine Ahnung! 30%
Ja, auf jeden Fall! 30%
Nein, ich denke nicht! 20%
Klar, wieso nicht? 20%
Nein, es gibt auch Privatsphäre. 0%

9 Antworten

Nein, ich denke nicht!

Wenn ich ein Promi wäre, würde ich es wahrscheinlich ziemlich nervig finden, wenn man nicht mehr in Ruhe in einem Lokal sitzen könnte. Aber wenn er euch von sich aus angesprochen hat, ist es doch OK.

Aber ihn stören und ansprechen - je nachdem wie die Situation grad ist - würde ich nicht unbedingt.

Nein, ich denke nicht!

Hallöchen,

als wir in London waren stand Chris de Burgh neben uns in der U-Bahn. Ich habe gedacht, das kann ja gar nicht sein, aber er hat gemerkt, dass ich ihn erkannt habe, und mir zugezwinkert. Ich habe ihn aber nicht angesprochen, wäre mir sehr unangenehm gewesen. Wenn die Leute dann selber auf einen zu kommen und sich zu erkennen geben, dann finde ich kann man ruhig nach einem Autogramm fragen, aber sonst würde ich es lassen, weil Stars sind auch nur Menschen, und sind auch privat unterwegs. Und privat ist privat.Er stieg an der gleichen Station aus wie wir, er wollte auch zu Harrods, und da lief Kate( Williams jetzige Frau), die hätte ich auf keinen Fall angesprochen!!!!!!!!Mein Cousin lebt in Berlin und sagt zu diesem Thema, weil auch er oft Stars sieht: " Die wollen ihre Ruhe, und die lassen wir in Ruhe!"

LGHeidi

Keine Ahnung!

Ich denke es kommt auf die Stimmung des Stars an, denn die können manchmal auch ziemlich fies werden wenn man sie gerade in einer schei* Situation erwischt hat etc.

Keine Ahnung!

Das kommt doch ganz drauf an wo man den trifft. Ihr hab doch alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht Mädels. ihr habt euch nichtmal die mühe gemacht, sondern ER hat EUCH angesprochen. ist doch bequem.allgemein hätte ich die person in einem cafe schon angesprochen. der muss sich bewusst sein das in einem cafe, mitten in berlin, der ein oder andere fotogeiile-fan herumläuft. der is da vorbereitet.

anders: wenn ich zb. Megan fox oder so am strand im urlaub auf hawai treffe, dann lass ich die doch lieber zufrieden...

PS patrick nuo ist jetzt nicht so der grooooße star ....

Natürlich! Warum nicht? Vernünftige Stars geben Fans (fast) immer ein Autogramm!

Klar, wieso nicht?

Meinst du nicht, dass die das schon langsam gewöhnt sind?

Keine Ahnung!

eine frage warum sollte man es nicht dürfen?? kommt darauf an wo und in welcher situation

Ja, auf jeden Fall!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eindeutig

Ja, auf jeden Fall!

und freundlich um ein Autogramm bitten

Was möchtest Du wissen?