Würdet ihr eure/n Partner/in für euren Lieblingsstar verlassen?

Sie ist nebenbei gesagt schon 23, also es ist keine teenager Schwärmerei würde ich sagen.

8 Antworten

Weißt du keine Beziehung ist perfekt aber eins garantiere ich dir.

Nichts ist stärker als eine Beziehung in der auch Mal was schief geht.

Das Schwert muss auch erst geschmiedet werden.

Und nur das Material auszutauschen bringt auch nichts, wenn du einen Scheiß Schmied hast.

Deine Freundin sollte sich schämen und ich bin mir sicher wenn sie nach Wolke 7 greift wünschte sie sich sie wäre wieder auf Wolke 4 (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kennt den Star ja gar nicht und weiß nicht wie er privat wirklich so ist, also nein.

Promis trennen sich relativ häufig, richtige liebe gibt es unter ihnen selten. Ich würde lieber bei der bleiben die mich liebt und die ich liebe, zumal ich an den heutigen prominenten nicht interessiert bin.

Nein, hab ich nicht.

Und ich hätte dann das selbe gesagt, mit einer Pornodarstellerin.

Natürlich nicht. Und ich kenne doch auch keinen Star persönlich, man weiß doch gar nicht, wie die sind.