Freundin geilt sich an anderen Männern auf?

3 Antworten

Hey :)

Also ich finde das Verhalten von deiner Freundin schon komisch und vor alles verletzend.

Hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen, dass es dich verletzt etc? Vielleicht fehlt ihr in der Beziehung etwas.

Auf jeden Fall ist es auf Dauer sehr problematisch, grad wenn sie dich die ganze Zeit abblockt. Auch ohne andere Typen wäre das für mich, wäre ich an deiner Stelle, auf kurz oder lang ein Trennungsgrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits mit langjährigen Beziehungen Erfahrung

Was sagt sie denn dazu, wenn du das bei ihr ansprichst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
verreisterNutzer  21.10.2020, 14:28

Dass es nur Schwärmerei ist.

Wenn sie dann aber wieder mit ihren Freundinnen spricht sagt sie:

“Letztes Mal hat ers ausversehen mitbekommen, aber ich konnte ihn wieder ablenken und hab ihm gesagt es wär gar nicht so. Hat geklappt“ haha

verreisterNutzer  21.10.2020, 14:32
@Flausen

Whatsapp Gruppe ihrer Freundinnen. Hab ein Bild gesucht für ein Lied was sie mag, um sie zu überraschen, dachte die Memo über dem Bild gehört auch dazu - falsch gedacht haha vorallem das Ding ist ihre Freundinnen sind Single und schwärmen nichtmal so krass wie sie ...

Flausen  21.10.2020, 14:37
@verreisterNutzer

Dann konfrontiere sie damit, wenn es dich stört. Wenn sie das wirklich so darlegt, wäre mein Vertrauen in ihre Worte sehr gestört.

also ich an deiner stelle würd zu ihr sagen, dass sie sich den star "gönnen" kann. und sie kann direkt abmarschieren

schwären ok. aber wenn dann mal so in die richtung geht wo schon angedeutet wird, dass sie was anstellen würd....nein danke.

das passiert dann irgendwann und da hätt ich keinen bock drauf. wiedersehen und die tür von aussen zu machen. danke