Werde ich jemals so einen Typen finden?

21 Antworten

mag einen von meinen Serien damit man was hat das einen nochmehr verbindet

Bis auf diesen Punkt hast du mich mit deiner Frage wohl beschrieben. Zumindest, wenn man dem Glauben schenken darf, was man mir immer wieder sagt. Es gibt sie also durchaus.

Ich halte deine Ansprüche nicht für sonderlich hoch. Du musst allerdings bedenken, dass eine Beziehung ein Geben und Nehmen ist. Es ist also auch wichtig, was du mit an den Tisch bringst. Und je nach dem, was du für ein Mensch bist, fällt es dir natürlich schwerer oder leichter, neue Menschen kennen zu lernen.

Solche Männer waren große Mode in den 30er Jahren bei uns und in USA.

Die kamen schlaksig, lässig daher, die vollen, glatten Haare fielen ins Gesicht, breites Lächeln, Ladies Men, Daddy Langbein, leicht schlottrige Anzüge, keine Muckis, die man sieht. Bißchen vornüber gebeugt. Unmilitärisch. No Gorilla. Oberschicht. Englische Offiziere in Indien. Mann von Virginia Woolf z.B. Und viel im Kino zu sehen.

Meinst du sowas?

Findest du in altmodischen Kreisen in der weißen Oberschicht von Südamerika. Und den Südstaaten vielleicht. Bei den Shakers und Mormonen? In der weißen Bevölkerung von Südafrika. So in diesen Gegenden. Kolonialherrentyp in jung?

Findest du, es gibt sie. Vielleicht nicht so viel bei uns, aber geh doch auf die Reise. Die Welt ist groß!

Gehe einfach zu einem Cosplay treffen, vielleicht hat jemand genau die gewünschten Vorgaben 😂

Jacqueline, 18, ist nach drei Internetbeziehungen fertig mit der Liebe

Ich weiß jetzt auch nicht, wie der RTL Bezug in meinem Kopf entstanden ist...

Du bist absolut Null Tolerant deinem Partner gegenüber, er MUSS so sein, wie du willst und dann soll er quasi dein Eigentum sein und dich auf Händen tragen.

Lerne mit dir selbst klar zu kommen und selbstständig zu leben. Ein Partner ist nicht dafür da, 24/7 nur für dich zu existieren und bei jedem kleinsten Wehwehchen von dir zu springen und am besten noch in Tränen auszubrechen, weil es dir gerade "nicht so gut" geht.

Vorlieben bezüglich des Optischen oder was dir charalterlich an jemandem wichtig ist, ist ja ganz normal. Aber niemand muss exakt deine Vorlieben Teilen oder ausschließlich deinem Bild im Kopf entsprechen. Die Vorliebe für eine Serie sollte nicht Grundlage der Beziehung sein, das kann sich auch schnell mal ändern. Ich weiß auch nicht, was es da groß über eine Serie zu bereden gibt. Also spätestens wenn man da eine Stunde drüber geredet hat, ist dann ja auch erstmal alles darüber gesagt. Zusammen ansehen kann man sich natürlich Dinge, man kann aber auch wunderbar Kompromisse finden bei dem, was man zusammen sieht.

Überlege dir nochmal bitte, wie eine PARTNERSCHAFT funktioniert. Das heißt über die Anfangsverliebtheit hinaus an einem Menschen interessiert zu sein, auch für ihn da zu sein(! Nicht nur er für dich!) Und ganz wichtig sind Kompromisse zu finden. Wenn du dafür nicht bereit bist, solltest du faierer Weise keine Beziehung eingehen.

Hälst du eigentlich noch den Typen hin, mit dem du in einer Internetbeziehung bist, obwohl du einen anderen aus dem Internet vorziehen würdest, beziehungsweise dein bedrucktes Kissen mehr liebst? Das ist so fies...

Ich fühle mich mit deiner beschreibung angesprochen,Solche typen gibt es sind aber genauso wählerisch wie du

Am meisten spreche ich für mich

Nicht für alle