Wieso haben die stars so schöne Haare?

4 Antworten

Nun ... Du verwendest sicher irgendein herkömmliche Chemieshampo(?)  ... zudem ja auch noch eine Spülung uind beide Produkte können den Haaren mit der Zeit eher schaden, als nützen.

Spülungen sind nun mal keine Pflegeprodukte, sondern Kämmhilfen, die primär auf Silikonen oder Polyquaternium basieren.  Beides ist flüssiges Plastik und landet nicht nur in unserem Trinkwasser, sondern macht Haare eben mit der Zeit auch einfach stumpf, kraftlos, teils fetten und sogar spröde und bruchanfällig.

Wie nun die einzelnen, genannten Frauen deren Haare explizit pflegen, werden sie selbst wissen und deren Friseure/innen.

Wie Du (und auch jede/r andere) Haare sinnvoll pflegst und korrekt behandelst, kannst Du z.B. in meinen bisherigen Antworten zum Thema Spliss nachlesen, denn die Tipps/Infos/Maßnahmen sind definitiv allgemeingültig.

Bibi hat keine mege Haare. Sie sind total trocken, spröde und splissig. Das sieht man voll.
Was diese Haare durchmachen müssen, die können eigentlich gar nicht super gesund sein.

Höre ich auch immer Du;-)

Man pflegt sie bei einem hyper teuren Friseur;-) Der hat natürlich nur die teureren hochproduktiveren Dinge da;-)

Ansonsten schön waschen alle 2 Tage nicht soviel Haarspray usw rein atmen lassen mal ne Haarkur in der Woche dann gehts

xMaedchen24x
Fragesteller

Benutze nur shampoo, Spülung und 1x in Woche haarkur. Sonst nichts kein Haarspray oder so 😊

Sie pflegen ihre Haare mit Shampoo 😂👍

xMaedchen24x
Fragesteller

Ach echt ? Ich hab ich nicht gewusst 😂😂😂

SunshieSelina  05.11.2016, 14:17

Schön dass ich helfen konnte😂😂👌