Wieso haben die stars so schöne Haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Höre ich auch immer Du;-)

Man pflegt sie bei einem hyper teuren Friseur;-) Der hat natürlich nur die teureren hochproduktiveren Dinge da;-)

Ansonsten schön waschen alle 2 Tage nicht soviel Haarspray usw rein atmen lassen mal ne Haarkur in der Woche dann gehts

xMaedchen24x 05.11.2016, 13:22

Benutze nur shampoo, Spülung und 1x in Woche haarkur. Sonst nichts kein Haarspray oder so 😊

0

Bibi hat keine mege Haare. Sie sind total trocken, spröde und splissig. Das sieht man voll.
Was diese Haare durchmachen müssen, die können eigentlich gar nicht super gesund sein.

Nun ... Du verwendest sicher irgendein herkömmliche Chemieshampo(?)  ... zudem ja auch noch eine Spülung uind beide Produkte können den Haaren mit der Zeit eher schaden, als nützen.

Spülungen sind nun mal keine Pflegeprodukte, sondern Kämmhilfen, die primär auf Silikonen oder Polyquaternium basieren.  Beides ist flüssiges Plastik und landet nicht nur in unserem Trinkwasser, sondern macht Haare eben mit der Zeit auch einfach stumpf, kraftlos, teils fetten und sogar spröde und bruchanfällig.

Wie nun die einzelnen, genannten Frauen deren Haare explizit pflegen, werden sie selbst wissen und deren Friseure/innen. 

Wie Du (und auch jede/r andere) Haare sinnvoll pflegst und korrekt behandelst, kannst Du z.B. in meinen bisherigen Antworten zum Thema Spliss nachlesen, denn die Tipps/Infos/Maßnahmen sind definitiv allgemeingültig.

Sie pflegen ihre Haare mit Shampoo 😂👍

xMaedchen24x 05.11.2016, 14:16

Ach echt ? Ich hab ich nicht gewusst 😂😂😂

0
SunshieSelina 05.11.2016, 14:17

Schön dass ich helfen konnte😂😂👌

1

Was möchtest Du wissen?