Habe ich überreagiert- sollte ich mich entschuldigen bei ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, entschuldige Dich nicht bei ihm. Aber höre auch auf Dich über so eine Schwärmerei aufzuregen.

Ich hatte 2 Freundinnen, aus der Branche. Die eine war wunderschön und konnte wirklich singen. Die andere war eher hässlich und sang wie eine Kukuksuhr!

Sie haben beide ganz gut verdient ... nur die hässlichere hat mindestens 1000 Mal mehr verdient, wie de Schöne.

Warum? Weil Frauen, wie Du, in der sehr Schönen eine Konkurrenz gesehen haben.

Die hatten Angst davor, dass ihr Kerl sich wirklich für die Schöne interessieren könnte und sie deshalb mit ihr vergleicht. Die nicht so schöne war da viel beliebter, die hat ihren weiblichen Fans nicht missfallen, weil ihr Kerl sie dann mit ihr verglichen hat und sogar ihr Kerl "durfte" die Sängerin "nett" finden ... sie war ja auch ganz passabel, aber hatte halt auch ein paar Fehler. 

Was für ein Idiot,schick den sonst wohin.Kein Mädchen,das Stolz hat,lässt sich so etwas gefallen.Gibt an mit etwas,was nicht real ist.Mach Schluss,der taugt nichts.

Ja aber er ist auch ein Trottel. Immer dieses eifersüchtig machen wollen.

Was möchtest Du wissen?