Habe ich überreagiert- sollte ich mich entschuldigen bei ihm?

5 Antworten

Nein, entschuldige Dich nicht bei ihm. Aber höre auch auf Dich über so eine Schwärmerei aufzuregen.

Ich hatte 2 Freundinnen, aus der Branche. Die eine war wunderschön und konnte wirklich singen. Die andere war eher hässlich und sang wie eine Kukuksuhr!

Sie haben beide ganz gut verdient ... nur die hässlichere hat mindestens 1000 Mal mehr verdient, wie de Schöne.

Warum? Weil Frauen, wie Du, in der sehr Schönen eine Konkurrenz gesehen haben.

Die hatten Angst davor, dass ihr Kerl sich wirklich für die Schöne interessieren könnte und sie deshalb mit ihr vergleicht. Die nicht so schöne war da viel beliebter, die hat ihren weiblichen Fans nicht missfallen, weil ihr Kerl sie dann mit ihr verglichen hat und sogar ihr Kerl "durfte" die Sängerin "nett" finden ... sie war ja auch ganz passabel, aber hatte halt auch ein paar Fehler. 

Was für ein Idiot,schick den sonst wohin.Kein Mädchen,das Stolz hat,lässt sich so etwas gefallen.Gibt an mit etwas,was nicht real ist.Mach Schluss,der taugt nichts.

Ja aber er ist auch ein Trottel. Immer dieses eifersüchtig machen wollen.

Endlich selbstbewusst wirken, wie geht das?

Hi, ich bin 21 und weiblich. Ich bin sehr unsicher wegen meinem Aussehen und daraus haben sich Depressionen entwickelt.

Da gibt es zum Einen meine Größe. Ich bin knappe 1.53m groß und gehe in der Masse praktisch unter. Zudem ist es mir peinlich, immer wie ein kleiner Zwerg neben meinen großen Freundinnen und Freunden herzulaufen.

Dann ist da noch mein Gesicht. Seit ich mich schminke, fühle ich mich etwa 5% selbstbewusster. Aber ohne Makeup würde ich mich am liebsten verstecken, auch wenn es Leute gibt, die mich ohne Schminke hübscher finden :D Ich seh ohne 10 Jahre jünger aus, und werde auch immer jünger geschätzt. Zusammen mit meiner Größe wirkt das dann extrem kindlich, was mir gar nicht gefällt.

Ich wurde auf der Grundschule lange wegen den oben genannten Gründen gemobbt, und mein Selbstbewusstsein ging praktisch den Bach runter. Ich wünschte, auch ich könnte mehr Selbstsicherheit ausstrahlen, aber mein Aussehen hindert mich daran :( Wenn mich Freunde oder Fremde als hübsch bezeichnen, nehme ich automatisch an, dass sie dies aus Mitleid tun. Daher hasse ich Komplimente.

Ach, ich weiß nicht. Ich bin ein seelisches Wrack. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich mein Selbstbewusstsein steigern kann, falls das überhaupt geht.

LG und danke :) <3

...zur Frage

Hat er gemerkt das ich Jungfrau war?

Hallo Ihr lieben, am Samstag hatte ich mein erstes mal. Es war wirklich wunderschööön. Nicht romantisch, eher wilder, Aber ich mag es irgendwie. Also mit am Bett fesseln und so weiter. Ich bin 19J. und er 20J, er hatte schon einige Frauen vor mir. Wir sind nicht zusammen, empfinden aber für den anderen was. Aufjedenfall habe ich alles im Bett mit gemacht was er wollte. Er meinte sogar ich hab eine gute eigene Reit-Technik da ich meine Hüften bewegt habe dabei und nicht einfach Hoch und runter. Ich hatte vorher schon kein Jungfernhäutchen mehr und angst hatte ich nicht. Geblutet hat es ebenfalls nicht. Er meinte halt nur ' Wow, Sie ist eng wie bei einer Jungfrau'' , ich meinte dann nur '' Das kommt wenn man länger nicht hatte und außerdem ist jede Scheide anders'' . Er hat dazu groß nichts gesagt. Er denkt ja ich bin erfahren :D Aber werde ihm die Wahrheit sagen. Ehrlichkeit wehrt am längsten. Aber können Männer merken ob man Jungfrau ist oder nicht bzw wenig Erfahrung oder nicht? Ich finde eigentlich kann man es doch nicht , weil jeder eine andere Technik hat. Das ist genau wie beim Küssen. Ich finde keiner küsst schlecht, nur manche passen halt nicht zusammen. Aber merkt Mann das ?

...zur Frage

HILFE! Habe meinen Freund angelogen und er hat nun Anzeige, was tun?

Ich verabredete mich heute mit meinem Freund vor einem All you can Eat Restaurant um dort zu speisen, da er jedoch im Training Sondersichten schob für seinen kommenden Boxkampf verspätete er sich, also wartete ich und da dann kam zufällig eine Studentin aus meiner Uni, welche denkt wir seien befreundet, aber wir sind es garnicht, denn sie ist dick,stinkt und ist hässlich und ich genau das Gegenteil,einige mögen das nun als arrogant sehen, aber ich halt einfach ehrlich. So sie hat mich dann mega genervt eine Zeit lang und mich vollgeredet, obwohl ich garnicht zu gehört habe. Als dann um die Ecke mein Freund kam, war mir das mega peinlich zusammen mit der gesehen zu werden und habe sie leicht geschubst und gemeint sie soll mich in Ruhe lassen,weil sie aber so dick ist,hat sich den schubster kaum gespert also habe ich sie ins Gesicht geschlagen, mein Freund sah das und eilte zur hilfe, ich habe ihn dann angelogen und gesagt sie hätte mich beklauen wollen und daher verstand er es und schickte sie weg und für ihn wars das und wir gingen ins Restaurant, als wir dann beim Essen waren,tauchte auf einmal ihr Bruder auf und machte voll Stress, mein freund versuchte zu schlichten und ihn zu beruhigen, aber es half nichts. Als der Brudee mich dann voll hart am Arm anpackte sprang mein Freund auf und gab ihm einen Schlag gegen den Kiefer, so das der Bruder zu Boden ging und mit dem Kopf auf den Boden knallte. Da die Ausseinandersetzung bemerkbar war, stand später die Polizei im Restaurant und befragt alle, auch ein Krankenwagen kam, welchee den Bruder mitnahm,er war zwar kurz ohnmächtig aber es bestand keine Lebensgefahr. Wir haben alles erzählt und Freund meinte es sei klare Notwehr da der Bruder mich hart anpackte und kurz davor war mich zu schlagen. Ich habe aber voll Angst wegen meinem Freund, dass er seine Boxlizenz verliert und ich habe ihm auch nicht die Wahrheit gesagt, das ich das Mädchen nur gehauen habe, weil sie mich genervt hat und es mir peinlich war,was soll ich tun?

...zur Frage

Er schreibt mich nach 1 Monat wieder an?

Hey Hatte mal Kontakt mit einem jungen haben uns auch einmal getroffen. Er war sympatisch und so aber es hat halt nicht gefunkt oderso. Nun er hatte mir an dem Abend wo er mich nach Haus gebracht hat versprochen mir noch am Abend eine Audio Aufnahme zu schicken wo er singt.(er hat ne mega gute Stimme). Ich hab ihn aber angeschrieben am Abend und mich gemeldet das ich gut zuhause angekommen bin (er hat mich nicht direkt bis vor die Haustür gebracht weil ich es nicht wollte) Und ich meine das es ein schöner Tag mit ihm gewesen sei. Er erwiderte es und es kamm sonst nix mehr von ihm.

Mir war später aufgefallen dass ich mich ihn gegenüber sehr Desinteressiert präsentiert hab da fast ausschließlich nur er geredet hat und ich sehr wenig, und ich war nicht schüchtern oderso. Naja daraufhin haben wir halt bis heute nicht mehr geschrieben. Bis er mir heute eine Audio Aufnahme schickte wo er sang und meinte ich habe es dir doch versprochen. Nun wir haben nur kurz geschrieben wie geht's und so das war's.ich bin ehrlich, ich wollte ihn nicht weiterhin anschreiben bzw. Den smal Talk weiterführen da ich nicht einschätzen konnte wieso er mir aufeinmal nach 1 Monat was schickt.

Könnt ihr sein Verhalten deuten? Will er wieder Kontakt oder wieso meldet er sich und dann noch so spät?

Lg

...zur Frage

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

mein "kumpel" hat mich gestetn bloss gestellt?Oder habe ich Überreagiert?

Also. Wir waren gestern auf einer Party, mein Kumpel fühlt sich jeeeedes mal wie der grösste Player nur weil er alle Frauen anspricht(wuhuu heisst ja noch lange nix) aufjedenfall hat er dann eine angesprochen die mir schon seit nem halben Jahr mega gefällt. Ich hab sogar mal nach ihrer Nummer gefragt aber sie hat sie mir nie gegeben-,- Nachdem mein Kumpel etwa 10 min mit ihr gequatscht hat ist er zu uns zurück gekommen und ich sagte dann zu ihm "woher kennst du sie?:)" Er "ja von den Parties" Ich"Achso, mensch die gefällt mir shon mega lange" Er" ja ich weiss;) hat sie mir erzählt" Ich " was hat sie dir denn noch erzählt?" Er" Nicht viel ausser das du umbedingt ihre nummer wolltest und du sehr aufdringlich warst hahaha" Ich" ich war bestimmt nicht aufdringlich-,-! Spielt ja jetzt keine rolle mehr" Er"TJA ICH HABE IHRE NUMMER BEKOMMEN NACHDEM ICH NUR KURZ MIT IHR GEQUATSCHT HABE ;D"

Dieser Satz!!! Hat mir den ganzen Abend versaut , dann meinte er noch du musst noch ne menge lernen vom Meister und so...

Findet ihr ich übertreibe?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?