Warum bin ich ihr so angetan?

3 Antworten

Mit welcher Frau hättest Du gern ein Kind? Stell kurz vor, an Deiner Seite steht jetzt Dein 12 Jähriger Sohn - welche Gene soll er haben neben Deinen? Welche Mutter?

Wenn Du ein Gefühl dafür hast, was hier die richtige Antwort ist, dann weisst Du wohin Du gehörst.

Alles andere sind nur oberflächliche Gedanken, die wie eine Mode kommen und gehen. Es gibt eine Art "genetischen Blick" für das andere Geschlecht, und das läuft unbewusst. Anziehung und Bindung war und ist eine Sache der Genetik - Geruch, Aussehen und Magie gehören dazu.

Du willst mit Frau 2 zusammen sein weil du rational denkst, dass ihr besser zusammen passt, scheinst aber eher Gefühle für Frau 1 zu haben. Also ich würde immer nach dem gehen was das Herz sagt, Liebe ist nie logisch.

"Doch warum kann ich ihr nicht dasselbe geben?"

Weil du in Frau Nr 1 verliebt bist?

Was willst du denn, beide parallel oder was?