Wie zeigt ein schüchterner Mann subtil, dass ihm eine Frau gefällt?
Ich habe kürzlich einen Mann kennengelernt , der mir optisch total gefällt. Und ich ihm auch. Das habe ich sofort gemerkt. Er scheint sehr unglücklich zu sein und immer wenn wir uns sehen, strahlt er und ich ebenfalls aber beide trauen sich nicht, obwohl wir beide selbstbewusst und attraktiv sind. Wir kleiden uns beide auffällig und haben eine gute Haltung . Ich kenne ihn zwar nicht aber ich weiß, dass wir super miteinander klarkommen würden. Ich frage mich, warum wir beide so extrem schüchtern sind? Ich kriege hohen Puls bei ihm. Mein Herz rast wie verrückt. Aber er ist da total cool, zumindest wirkt das so.
3 Antworten
ich finde nicht, dass man es pauschalisieren kann, da auch schüchterne Männer unterschiedlich reagieren.
Du wirst es merken, wenn er wirklich Interesse hat. Ich würde dir raten auch einfach Klartext mit ihm zu reden.
Das wollte ich ohnehin machen, nur muss ich mich etwas kontrollieren und sammeln, da er mich wahnsinnig nervös macht und ich plötzlich kein Ton von mir geben kann. Obwohl ich sehr selbstbewusst bin und immer mit jedem quatschen kann. Danke dir
Er schaut verstohlen hin bis sie guckt und blickt dann schnell weg, weil er sich ertappt fühlt.
Logisch! "Richtige" Männer lächeln nicht. Sie blicken gelangweilt drein und hoffen, dass diese Langeweile als Coolness rüber kommt. Tut es aber nicht. Es wirkt bloss bei der holden Weiblichkeit gelangweilt und extrem desinteressiert.
Er hat nämlich gelächelt als er mich sah und sofort die Augen zusammengekniffen, um es quasi rückgängig zu machen und zu unterdrücken,aber ich habe es gesehen. Ich danke dir für deine Antwort.
Siehst du? Du kannst Männer ja schon etwas "lesen"! Glückwunsch - dran bleiben!
Es wäre wohl das Beste, wenn du alles, was du hier Positives über ihn erzählt hast, IHM direkt ins Gesicht sagst.
Bei schüchternen Personen ist mit "subtil" wohl kaum was zu machen.
Verkneifen sich Männer manchmal das Lächeln, weil sie nicht wollen, dass man als Softie rüberkommt, wenn man eigentlich ein cooler Typ ist der nicht lächelt ?