Ws sind subtile Anzeichen, dass man einem älteren Mann gefällt?

Kaffee219  27.07.2022, 14:53

Kannst du eine spezifische situation nennen? Es gibt da wirklich grosse unterschiede zwischen charakteren...

verreisterNutzer
Fragesteller

Schreibe Mails mit nem ehemaligen Kollegen, deren Berufsweg ich auch gerade einschlage und werde von manchen Professoren gemustert.

7 Antworten

Blickt dich an, ist nett zu dir, schenkt dir Aufmerksamkeit, sieht Dinge bei dir und an dir welche viele andere übersehen...

Und beginnt so gekonnt mit dir zu flirten das du es teilweise nicht merkst oder so im positiven Sinne davon überfahren bist, das du es einfach nur noch toll fnden kannst und ihm ein Lächeln schenkst.

Bin M 47 und agiere nicht selten so...

Ich date auch ältere Männer und da ist das Niveau entsprechend reifer, warte eben bis nach der Arbeit wenn das so wohl nicht geht!

Ich würde aber persönlich nicht Männer von der Arbeit Daten!

Du scheinst aber da Erfahrung zu haben, also ist es sehr ratsam wie immer das persönliche Gespräch zu Sachen und dann zu sehen wo ihr steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex, sehr wild, offen und direkt

Ich verstehe die Frage nicht ganz....

Was sollte denn deiner Meinung nach bei einem "älteren" Mann anders sein indem wie er zeigt, dass er dich heiß findet, etwas von dir möchte... was auch immer... als bei einem Mann in deinem Alter?

... ein Mann hat Nachteile, wenn er sich auf seinem Job mit einer Frau einlässt. Die Frau kann ihn wegen sexueller Nötigung anzeigen.

Der kluge wird sich schön von dir fern halten.

In der Regel - da gibts Ausnahmen - findet ein 40 jähriger eine 22 jährige immer attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

40+ jährige Männer Verhalten sich nicht komplett anders als unter 40 jährige Männer was flirten angeht!