Freund wünscht sich Dessous. Was gefällt den Männern?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn eben mal ein wenig fragen, was ihm so gefällt, du wirst ja bestimmt ein paar sachen zuhause haben und dann würde ich ihn fragen, was ihm am besten gefällt und dann würde ich so etwas ähnliches wieder kaufen... Wenn du ihm eine freunde machen willst... :-)

Es ist schwer festzustellen was deinem Freund gefällt. Wegen der Farbe kannst du ja mal vorsichtig fragen. Es gibt immer wieder Werbungen, wo du feststellen kannst ob es ihm gefällt. Auch bei einem Spaziergang könnt ihr bei Auslagen mit Dessous vorbekommen, dann siehst du ja an seiner Reaktion was ihm gefallen würde.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Auf jeden Fall einmal keine Strumpfhosen, sondern Strümpfe mit Garterbelt. Und versuch' es bei der Wäsche einmal mit Seide. Da brauchst Du Dich ja nur im Netz gut umzusehen, etwa bei Ali Baba. Vielleicht machst Du Dir mit Deinem Freund zum Beispiel einen "Dessoustag" aus, wo ihr schön ausgeht und er ahnen kann, dass Dein "Darunter" an diesem Tag besonders sexy ist. Intimrasur empfohlen. Kann sein, dass Dich und ihn das schon ein paar Tage vorher anturnt. Überraschungen tun jeder Beziehung gut. Good luck!

Setzt euch zusammen vor den Laptop und googelt: Reizwäsche.

Dann könnt ihr das euch zusammen anschauen. Du kannst ihm sagen, was du gut findest und er kann dir sagen, was er gut findet. Dann weißt du, was er will und kannst einkaufen gehen. (Nimm ihn mit, das macht mehr spaß...)

Setzt euch zusammen vor den Laptop und googelt: Reizwäsche.

Dann könnt ihr das euch zusammen anschauen. Du kannst ihm sagen, was du gut findest und er kann dir sagen, was er gut findet. Dann weißt du, was er will und kannst einkaufen gehen. (Nimm ihn mit, das macht mehr spaß...)