Als Frau einen Mann ansprechen, der einem gefällt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das wirkt selbstbewusst und vor allem interessiert. Es ist ein ungeheurer Boost für das Ego eines Mannes wenn ihn eine Frau anspricht.

Wenn du nicht aufdringlich werden willst, musst du die Reaktion des Mannes lesen und verstehen können. Wenn er abweisend reagiert und du weiter versuchst dich ihm zu nähern, wirkt es aufdringlich. Wenn er offen ist und sich offensichtlich darüber freut dass du ihn angesprochen hast, kannst du ruhig näher kommen ohne aufdringlich zu wirken.

Danke für das Sternchen

0

Du kannst als Frau auf jeden Fall einen Mann ansprechen! Natürlich wirkst du dadurch auch mehr selbstbewusster und zeigst dein Interesse an ihm. Außerdem: ein Versuch ist es immer Wert. Also mach dir nicht zu viele Gedanken, versuche offen zu sein und sollte es nicht klappen, dann ist er nicht der richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht. Es kam dann von der Gegenseite zu wenig zurück. Es sollte irgendwie von beiden gleichzeitig Einsatz kommen. Als Frau ist es besser den Mann zu animieren, die Frau anzusprechen. Ihm genug Signale zu geben. Dann soll er entscheiden, ob er den Schritt wagt. Wenn nicht, will er nicht.

Das wird heutzutage viel stärker praktiziert, als ich dies aus meiner Jugend kenne. Aber auch damals fand ich es charmant und mutig, wenn eine Frau mich bereits ansprach, während ich noch darüber nachdachte, wie ich das am besten anstelle. Hier geht probieren über studieren, ein Patentrezept ist mir nicht bekannt. Finde es jedenfalls sehr löblich, wenn Frauen mutig und souverän Spontanität zeigen !

Absoluter Quatsch. Das machen Frauen nur bei Männer-Models. Der könnte ja weglaufen ... Nette Männer sind hingegen immer alleine und Single?

0
@GierigGerd

Quark hoch 10: die Männer-Models sind doch schwul, da hat ne Lady nix von.

1

Kommt gut an. Als ob sich dann einer fragt, ob das Selbstbewusstsein oder Verzweiflung ist, da fragt man sich höchstens, ob da irgendwo ne Kamera versteckt ist.

Was möchtest Du wissen?